1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nette Therme - MädlsWE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 17 Februar 2009.

1. Jostein

VIP: :Silber

Hallo!

Ich hätte gerne eine Empfehlung für eine nette Therme oder ein Hotel mit entsprechender Saunalandschaft o.ä., eher günstig für ein Mädlswochenende. Im Osten Österreichs. Ungarn oder anderes schnell erreichbares Ausland wär auch okay.
    L.g. J.

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

in bük gibt es ein paar schöne wellness hotels.

dann fallt mir noch ein: moravske und ich war heuer zu silvester im hotel Stoiser in Loipersdorf, das war super!

schöner eigener wellness-bereich, auch sauna, direkter zugang zur therme selber und und und.
    würd ich wieder hinfahren.
    das essen war übrigens super und ihc hab noch NIE NIE NIE in meinem leben so ein derartig großartiges frühstücksbuffet gesehen :)

3. gordik

gordik Gast

wir fahren schon seit jahren ins quellenhotel nach waltersdorf - herrlich!!!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden