1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nette lokale zum draußen sitzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 3 August 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

wir wollen heute einen mädelsabend machen...wer kann mir ein lokal in wien empfehlen, nett zum draußen sitzen, zum essen sollts auch kleinigkeiten geben...vielleicht am wasser...

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

trilogie gefällt das.
  3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich fürchte, das wird so kurzfristig bei allen Lokalen am Wasser so sein (sogar bei den weniger empfehlenswerten)...

4. trilogie

trilogie Gast

danke, das lokal wird in meine liste aufgenommen, die speisekarte klingt nicht schlecht...

5. sunshine0

VIP: :Silber

das strandcafe find ich nett. leider nicht beim wasser aber auch total nett, wäre der naschmarkt. dort gibt's auch immer leckere snacks

6. trilogie

trilogie Gast

ja, wirst recht haben...schon umdisponiert ;)

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sitzt ihr jetzt in deinem badezimmer, vor der eingelassenen wanne? :D

trilogie gefällt das.
  8. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

...Da Neuer, Der Birner, Die Creperie.....alle alte Donau

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Wo ist bitte schön der Birner? Die anderen zwei Lokale kenne ich. :) Und an die Creperie darf ich gar nicht denken, ich bin nach dem Training heute in der Früh schrecklich hungrig. :schmatz:

10. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....kennst sicher...:)....beim "Birnerbrückerl"....:D

.....dort befindet sich auch die einzige Eisdiele weit und breit....Der Gastgarten befindet sich am Wasser, das eigentliche Wirtshaus auf der anderen Strassenseite...Die Kellner laufen ständig mit schweren Tabletts über die Strasse.....es ist lustig die Kellner zu erschrecken...:cool:

....übrigens an der alten oberen Donau Nr 47

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden