1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nette Lokale Raum Schwechat/Wien gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dauzn, 30 Oktober 2009.

1. dauzn

dauzn Gast-Teilnehmer/in

hin und wieder hab auch ich das bedürfnis mich unter die leute zu mischen und bin daher ständig auf der suche nach netten lokalen wo (single)frau auch mal alleine bzw. in begleitung von freundin, am abend hingehen kann.

* trinken und etwas essen (essen aber nicht im vordergrund)
    * mit musik, aber in lautstärke wo unterhaltung noch möglich ist
    * keine tanzfläche notwendig
    * gemischtes publikum (bin 40+)

habt ihr gute vorschläge für mich ?
    lg
    dauzn :wave:

2. dauzn

dauzn Gast-Teilnehmer/in

ja, dass bei uns wenig los ist, hab ich auch schon bemerkt.
    aber gar nix ? ggg
    habt ihr keine ideen ?

3. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    das schloss concordia in simmering ist das einzige was mir einfällt.

etwas weiter ist das rochus (rochusgasse wien 3) ist auch sehr nett..

lg martina

4. dauzn

dauzn Gast-Teilnehmer/in

danke celina,
    kenne beide.
    schade, dass es anscheinend nicht mehr gibt. ich frag mich schon lange, wo die leute aus meiner umgebung alle hingehen.
    nur mehr fernsehen ist auch auf dauer fad :eek:

5. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

In Simmering fällt mir nur das Deluxe ein (bei Simmeringer Ekazent). Eine stylische Bar im Lounge Stil, 2 Bereiche - einer für das jüngere Puplikum, einer für diejenigen, die es gerne bisschen ruhiger haben.

Zu Essen gibt es dort jedoch nur Toast etc., also nicht wirklich was zum Essen gehen.

6. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Das Brauhaus in Schwechat!!!! Es gibt immer coole Events. Ist also sicher was für dich!!

7. dauzn

dauzn Gast-Teilnehmer/in

ja danke, dass ist eh das einzige lokal in das ich gerne gehe. wollt aber gerne neue kennenlernen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden