1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nett weise zum kündigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 21 Juni 2011.

1. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Ein Bekannter wurde heute mit den Worten " ICh weis nicht wie wir ohne dich weiter machen sollen, aber wir probieren es einfach mal aus!"gekündigt.
    Er hat gesagt, dass er nur so :eek: geschaut hat und ihm nicht mehr viel dazu eingefallen ist....
    Was hättet ihr dazu gesagt?

2. Palmetto

VIP: :Silber

"Viel Erfolg!"

...und sie hätten mich nie mehr gesehen.

Liebe Grüße,
    Palmetto

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Das ist nicht nett, das ist hinterfotzig. Ich glaub, ich hätte mir gerade noch ein "Du Arschloch" verkneifen können.

4. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

des grenzt ja nahezu an verhöhnung... :mad: ... frechheit :mad:

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ein scherzkekserl....:mad:

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Unglaublich, was für gestörte Leute Personalentscheidungen treffen dürfen...

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Unglaublich echt!!! Wollte er noch witzig sein oder was:rolleyes::boes:

8. Neon

Neon Gast

Also ich bestimmt nicht! :rolleyes:

9. Alex3

Aclhorcsh...

10. edelfee

edelfee Gast

diese zeile ist aus einem udo jürgens lied ...

11. Fencheltee

Fencheltee Gast

Alex, du hast dich vertippt, es heißt: a.r.s.c.h.l.o.c.h. :D

Dass es sowas gibt, unglaublich!

12. Fragezeichen

Fragezeichen Gast-Teilnehmer/in

Mich würde die Geschichte hinter einer solchen Äußerung interessieren.

13. wuzimaus

wuzimaus Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht war es aber gar nicht als Veraschung gemeint. Mir ist da mal was ähnliches passiert. Ich sollte an einen Monteur eine Kündigung per Telegramm schicken (war bei uns nicht unüblich). Und habe netterweise "mit freundlichen Grüssen" darünter setzten lassen. Na der (Ex)kollege hat dann, als er ins Büro gekommen ist, die Sachen abliefern, gemeint, er ist sich ziemlich verarscht vorgekommen. Dabei hab ich mir wirklich nix Böses dabei gedacht und ich wollte ich auch nicht lustig machen, ich hatte eher Mitleid.

14. ellela

ellela Gast

Ich kenne exakt diesen Spruch seit 15 Jahren als typischen "Personalerwitz".
    Ich hielt den immer für eine Urban legend der Personaler ;)

15. ellela

ellela Gast

16. LalaLisa

LalaLisa Gast

Genau, wär auch meine Antwort dazu gewesen.

17. spacedakini3

Ich glaub ich hätte mindestens eine Stunde gebraucht, um überhaupt zu verstehen, was das soll...:confused::confused::confused: (gelesen ist es eh klar, aber in der Situation???)

Das ist wahrlich keine Situation für Scherze.
    Ich glaub, manche Chefs trauen sich nicht sagen, dass sie wen Kündigen wollen und sind dann krampfhaft lustig oder so...

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir die Strategie zugelegt, bei unglaublichen Frechheiten, wo mich kurzfristig die Schlagfertigkeit verlässt, immer mit "Sind Sie betrunken?" oder "Sind sie drogensüchtig?" zu antworten, das ist immer noch besser, als mit offenem Mund vor Erstaunen stehenzubleiben und mit der Demütigung leben zu müssen, nicht entgengehalten zu haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden