1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Netbook

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadia1981, 8 Oktober 2009.

  1. Nadia1981

    Nadia1981 Gast-Teilnehmer/in

    Hallöchen,

    ich weiss nicht ob ich hier jetzt richtig bin. Ich möchte unbedingt ein Netbook haben. Ich hab sowohl einen normalen Laptop als auch einen Stand PC daheim, da ich aber berufbegleitend eine Fachhochschule mache, wäre es sehr hilfreich, ein kleine Netbook zu haben. Sollte nicht schwerer als ca. 1,5 kg sein und ich würde es auch cool finden, wenn er nicht einfach schwarz wäre sondern bunt, also lila oder so? Aber das soll jetzt nicht Hauptkriterium sein ;) ein schwarzer tut es auch. Hat jemand einen Tip für mich. Ein mobiles Internet möchte ich mir auch dazu nehmen!

    Danke und LG
    Nadia :D
     
  2. Nadia1981

    Nadia1981 Gast-Teilnehmer/in

    Hat niemand einen Tip?
     
  3. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    schau mal bei dell... kostet dort ca 250,- und du kannst die Farbe frei wählen.
     
  4. Nadia1981

    Nadia1981 Gast-Teilnehmer/in

    super, danke für die info! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden