1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Netbanking Erste Bank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roniregen, 2 April 2012.

1. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Wollte nur mal wissen ob das bei euch auch nicht geht?
    Versuche seit Freitagabend mich einzuloggen, aber es geht nicht, weil immer steht das Wartungsarbeiten sind.
    Finde es aber etwas komisch das da 3 Tage durchgehend nix geht.

Lg

2. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,
    bei uns geht es tadelos.. war gesten drinnen und heute habe ich auch noch mal reingschaut nach deinem Theard..

liebe Grüße

3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Verwendest du ganz sicher den richtigen Link?

4. roniregen

Denke schon, der ging zumindest vorigen Donnerstag noch.
    Habs auch über Google versucht, mit dem gleichen Ergebnis wenn ich auf Login gehe kommt statt der Seite zum Daten eingeben die Nachricht das sie Wartung haben.

5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich komme problemlos rein. Der Link den ich jetzt verwendet habe: www.sparkasse.at und dort auf netbanking/login

6. roniregen

Genau den verwende ich auch^^

Nach dem zweiten roten Login Button kommt dann die Nachricht.
    Ist ja echt komisch das es bei jeden geht, nur bei mir nicht.

Hab es jetzt nochmal versucht und noch immer das gleiche Problem :

Wir bedauern ...
    Da wir gerade dabei sind die Funktionen und Services im netbanking für Sie zu erweitern, können wir Ihnen das netbanking derzeit leider nicht zur Verfügung stellen.
    Wir sind bemüht, Ihnen unsere Services so rasch wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen!

Danke für Ihr Verständnis.

We are sorry ...
    We are currently updating the netbanking functions and services; therefore netbanking is not available at the moment.
    Our services will be available as soon as possible.

Thank you for your appreciation.

7. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Das ist allerdings sehr seltsam. Ich war nämlich gerade drinnen.

Der Link wird ein https link usw. ? Ich würde notfalls die Hotline anrufen. Einfach um sicherzugehen, dass bei mir alles in Ordnung ist (kein Virus oder so, was auch immer der davon haben soll)

8. schnuffi1979

VIP: :Silber

bei mir gehts auch :wave:

9. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

am sonntag vormittag hatte ich die meldung auch, später ging es aber dann.

btw. die url www.netbanking.at führt gleich direkt zum login-button ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden