Nestschaukel

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von LaChica, 26 März 2012.

  1. LaChica

    LaChica Gast-Teilnehmer/in

    Hallo:wave:

    wo bekomme ich eine Nestschaukel her (ca. 1m Durchmesser), so eine wie auf öffentlichen Spielplätzen?

    Ich bilde mir ein, dass ich vor kurzem eine in der Werbung gesehen hab, weiß aber leider nicht mehr wo...

    Danke im Voraus, und liebe Grüße!
     
  2. Romananici

    Romananici Gast-Teilnehmer/in

    Interspar - Tellerschaukel - 100,-, wenn ich mich richtig erinnere
     
  3. Marvin

    Marvin Gast-Teilnehmer/in

    Vor 1 oder 2 Jahren hat die auch mal der Penny bekommen unsere Nachbarn haben sie damals gekauft war aber sehr teuer wenn ich mich nicht täusche dafür war sie der Hit im Garten! Vielleicht bekommt der auch wieder eine.

    LG
     
  4. LaChica

    LaChica Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Tipps, und schönen Abend wünsch ich Euch!! :)
     
  5. nexi

    nexi Gast-Teilnehmer/in

    gibts im lagerhaus
     
  6. Magali32

    Magali32 Gast-Teilnehmer/in

    in ganz Ö ausverkauft. auch die vom Toys ur us
     
  7. SoNnEnScHeIn01

    SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab letzte Woche im Lagerhaus eine bestellt. In 2 Wochen bekomm ich sie geliefert. Hab heute extra noch einmal nachgefragt!
     
  8. Magali32

    Magali32 Gast-Teilnehmer/in

    Ich war am Montag in Lagerhaus und da hat ER mir gesagt, in ganz Ö nicht mehr lieferbar. Na, da war wohl wer sehr engagiert:boes:.

    Die beim JAK- ist auch schon ausverkauft. Wir hätten so gerne eine gehabt für Ostern.
     
  9. SoNnEnScHeIn01

    SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

    Tja, heute kam der Anruf das meine Schaukel doch erst im Mai kommt! Bin grad so sauer! Hab extra noch einmal nachgefragt am Montag und da hieß es die Schaukel kommt nächste Woche! Jetzt erst im Mai! Den Auftrag hab ich storniert!:mad:
    Da trag ich mein Geld woanders hin.
    Leider steh ich jetzt auch ohne Schaukel da!
    Beim Interspar im Geschäft gibt es die ja nicht, oder?
     
  10. Magali32

    Magali32 Gast-Teilnehmer/in

    Mah das tut mir leid. Das der Interspar eine hatte wusste ich nicht - da kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Beim Ikea gibts etwas ähnliches der Nestschaukel - hat mir jemand erzählt. Ihre Kinder sind begeistert. Ich habs mir online angeschaut - ist nicht das was ich mir vorstelle.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden