1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nespresso?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 18 August 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

hat die jemand von Euch? Ist die wirklich gut?
    Wie teuer sind die Tabs?

Bitte um eure Erfahrungsberichte - Danke!

lg
    Nici

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine, die Pelikan und bin begeistert! Der Kaffee ist echt gut und jeder kann sich eine Kapsel nach seinem Geschmack aussuchen! Wenn ihr viel Kaffee trinkt, geht die Sache aber ordentlich ins Geld, da eine Kapsel 32 bzw. 35 Cent kostet. Aber für Wenigtrinker ist eine Nespresso ideal, weil der Kaffee in den Kaspeln ja auch frisch bleibt.

Man kann übrigens in alle Nespressoshops probieren gehen, vielleicht schaust Du mal dort vorbei und kostest Dich durch? ;)

LG :wave:

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich hab die kapseln und eine kostet 34 cent.

der kaffee ist der beste den es gibt

nespresso what else?????????????

4. Nici1972

hab mal gehört dass man die kapseln nicht überalle bekommt, stimmt das?

lg
    Nici

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

6. Phoebe

Phoebe Gast

Ich habe auch eine und benutze sie immer weniger - nur der Besuch stürzt darauf. :rolleyes: ;)
    Da der Kaffeegenuss wirklich teuer ist, spare ich wenigstens was, ich trinke hauptsächlich wieder Filterkaffee. :eek:

7. Nici1972

Welche Maschine habt ihr?

8. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

da trinke ich lieber weniger, aber dann einen wirklich guten kaffee.
    mit filterkaffee kann man mich mittlerweile jagen.

9. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ja - ich geb zu - die 68 cent am tag - für die zwei kaffees - die gönn ich mir.

10. Nici1972

und, welche Maschine habt ihr? Es gibt ja doch einige zur Auswahl.

11. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich hab diese.

12. Nici1972

wir hätten eine von Krups ins Aug gefasst, gibts bei Amazon in Aktion um 149 Euro. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der?

13. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

angeblich sind die maschinen von turmix am wertigsten.

14. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine Turmix seit mittlerweile 4 Jahren und bin immer noch begeistert!

Ich kaufe meistens Kapseln um 70 Euro und komm dann 2-3 Monate aus!

15. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch eine nespresso und die kapseln kosten 36 cent das stück, aber es ist einfach der beste kaffee, den es gibt

NESPRESSO, WHAT ELSE???? ;)

16. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

na das hör ich gerne :D
    ich hab eine turmix zuhause und sogar eine im gartenhaus.

ich gönn mir in der früh einen espresso zum munter werden und abends trink ich gerne einen koffeinfreine lungo.

filterkaffe mag ich überhaupt nicht mehr, der schmeckt so wässrig.

17. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch seit 4 jahren eine turmix. bis jetzt wurde nur einmal die dichtung getauscht aber sonst funktioniert sie einwandfrei.
    würde mir beim kauf einer neuen maschine aber überlegen, ob ich nicht eine automatik nehmen würde.

18. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch eine. Eine DeLonghi und sind sehr zufrieden. Vorallem mein Mann trinkt ihn total gerne und unser Besuch auch. Eine Kapsel kostet glaub ich 32 Cent. Ich find super, dass man Koffeinfrei auch dabei hat!

LG

19. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Cube in Weiß von Turmix. Wir erzählen niemandem, dass wir so ein tolles Gerät daheim haben, weil wir uns nicht ständig von den Leuten belagern lassen wollen, die uns dann den guten Kaffee wegsaufen.
    Ja, der Kaffee ist sensationell, umso schlimmer, dass ich auch den Kaffee leider nicht vertrage. Höchstens einen im Monat trinke ich, und die übrige Zeit beneide ich meinen Mann.....
    Alles Liebe
    Sabine

20. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

oje sabine :hug::hug: das muss ja wirklich hart sein...

LG;Berchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden