1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nespresso Lattissima

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaschtalSina, 11 Juni 2009.

1. MaschtalSina

MaschtalSina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe mir vorgestern eine Latissima bestellt und hoffe sie ist spätestens MO im haus. Mit den Kapseln rechne ich morgen schon.

Welche Milch sollte man in den Milchbehälter füllen?

2. jollybearmama

jollybearmama Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die auch und der Cafe schmeckt sooo lecker :love:
    Wir kaufen Halbfett oder Vollmilch, mit der 0% wird´s kein gscheiter Latté.
    Eh klar irgendwie, Wasser schäumt ja auch nicht ;)
    Viel Freude beim Cafe schlürfen !

3. MaschtalSina

MaschtalSina Gast-Teilnehmer/in

danke dir!!

ich freu mich schon rießig auf meine neues Kaffeemaschine - die leist ich mir jetzt ;)

welche kapseln bevorzugst du??

4. jollybearmama

jollybearmama Gast-Teilnehmer/in

Kannst dich auch wirklich darauf freuen !
    Wir hatten 2 teure Sa**o Maschinen und waren nie happy damit.
    Die Nespresso ist hübsch klein und der Cafe Latté wird genial lecker mit der Latissima :herz3:
    Wir brauchen oft täglich einen Liter Milch für die Nespresso seit wir sie haben.
    Da ich recht viel Cafe trinke, nehme ich meistens die roten Kapseln bunt gemischt.
    Hab aber immer für zwischendurch und auch für Gäste alle anderen "auf Lager".
    Selbst der koffeinfreie schmeckt hervorragend !

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden