1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nespresso kapseln zurueckbringen, zum recyclen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerne, 8 November 2009.

1. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

Ich mein, ich hab das letztens in der Zeitung gelesen - stimmt das? Und recyclen die wirklich, oder meinen die nur, so tun zu muessen?

Danke, Gerne

2. karo

karo Gast

Seit Mitte des Jahres ca. kann man die Kapseln im Shop zurückgeben (meine lagern aber noch immer in der Garage ;)). Laut damaligem Newsletter arbeiten sie an einer größeren Sammelsystem, das hoffentlich bald kommt. In der Schweiz haben sie das schon länger.
    Ich schätze mal die Kapseln werden zerschreddert, gewaschen und dann das Alu wieder neu eingeschmolzen.

3. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

danke, klingt gut!

lieber gruss, gerne:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden