1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nespresso Delonghi Latissima

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lauraundnico, 7 November 2008.

1. lauraundnico

lauraundnico Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    hat irgendwer von euch diesen Kaffeeautomaten?
    Seid ihr zufrieden, ist echt alles so leicht mit einem Knopdruck und der Milchschaum schön schaumig?
    Mein Freund trinkt gerne Latte, ich gar keinen Kaffee, also kenne ich mich gar nicht aus.
    und was ist der Unterschied zwischen den, glaube ich, 3 verschiedenen Geräten?
    Danke

2. lunastella

lunastella Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

wir haben unsere seit knapp 2 Wochen und sind bis dato sehr zufrieden.
    Es gibt 4 verschiedene Knöpfe für Macchiato, Cappucino, normaler Kaffee und Espresso. Da ich zur Zeit nicht so viel Kaffee trinken sollte mach ich mir mit der Milch alleine oft eine leckere Ovo :D außerdem haben wir uns auch noch Sirupe gekauft, damit machen wir ganz einfach Steamer.
    Das tolle ist, dass man den Milchbehälter in der Spülmaschine waschen kann + wenn etwas Milch drin bleibt kann man ihn in den Kühlschrank stellen! Es gibt auch einen eigenen Reinigungsknopf für die Milchdüse, den man für ca. 30 Sekunden drückt.
    Wir haben sie beim Otto mit dem 30% Gutschein bestellt + da haben wir auch noch den Vorteil, dass wir sie erst im Jänner bezahlen müßen :D

lg :wave:

3. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

ich habe meine seit 2 wochen.
    der schaum ist sehr fest, und der caffe latte schmeckt auch bestens.

ich habe meine latissima beim 0815 in wien gekauft, hat nur 245 eur gekostet, (selbstabholung in wien) -70 eur gutschein von nespresso, ein echtes schnäppchen (beim saturn kostet die ab 349 eur)!
    falls du die maschine kaufen willst , vergleiche die preise unbedingt beim geizhals.

es gibt kein unterschied bei den funktionen, nur bei den farben.

die teuerste ist die titanfarbe, kostet um 100 euro mehr!

ein 50 euro gutschein für die kapseln kann ich verschenken, beim bedarf PN.

4. Laluna100

Laluna100 Gast

was hat sie euch da gekostet?

5. sany311

6. lunastella

lunastella Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

wir haben so 250 Euro gezahlt (349 - 30:wacky:, aber halt ohne Kapsel-Gutschein. uns wars aber wichtiger, dass wir sie erst im Jänner bezahlen müßen!
    lg :wave:

7. lauraundnico

Hallo!
    das hört sich echt gut an. Dumme Frage 0815 welches Geschäft ist das, bzw. wo ist es?
    weil beim otto mit versandkosten kostet sie ja 250.-
    danke tamara

8. lauraundnico

Hallo!
    hab noch eine frage, was ist der unterschied zwischen den einzelnen nummern?
    en 660, 690, 680 usw.?
    und beim geizhals habe ich geschaut, beim pixel um 249 aber ohne abholung.
    danke tamara

9. sany311

die nr. stehen für farbe,die funktionen sind gleich.

660 ist rot
    670 schwarz
    usw.

ich habe meine beim http://www.0815.at/ gekauft (selbstabholung in der liniengasse) ,aber dort sind die schon ausverkauft.

10. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Mein Bruder hat sie auch und er ist sehr zufrieden damit.
    Kaffee schmeckt sehr lecker.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden