1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nespresso Citiz reinigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monterey06, 2 Juni 2011.

1. Monterey06

Monterey06 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich bekomm den Kapselauffangbehälter nicht wirklich sauber.

Der ist ja an der Vorderseite , innen so gerippt, also keine glatte Oberfläche, und durch die leeren Kapseln sammeln sich in den Rillen immer ein bißchen die Kaffeerückstände.

Trotz zusätzlichem Einweichen wird er net 100%ig sauber und immer mit der Zahnbürste mag ich auch nicht werkeln. Optisch ist das halt nicht das Wahre.

Kann ich den Behälter in den Geschirrspüler geben? Bzw. wie reinigt ihr den?

(Muss gestehen, dass ich den Behälter nicht immer sofort ausleere, sondern auch mal 2 Tage "beladen" lasse. )

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ja ich (bzw eher mein GG) geb die nespresso teile hin und wieder in den geschirrspüler.
    nicht täglich , aber so 1x im monat, wenn arg viel dranklebt.

3. petra.kas

VIP: :Silber

Wir haben unsere Nespresso schon einige Jahre, diese Auffangschalen hab ich auch schon oft in den Geschirrspüler gegeben - hat ihnen eigentlich nicht geschadet;) Aber sonst bring ich diese auch nicht wirklich sauber:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden