1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 27 Juli 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

da im moment relativ lautes radiohören im büro möglich ist, hör ich auch immer die werbung bewusster... und da mich manche einfach fuchsteufelswild machen:

welche werbungen machen euch auch deppert?

die neue werbung vom mcdonalds mit dem wrap:
    1. hasse ich diese dialogwerbungen, die so furchtbar gestellt und künstlich klingen
    2. sagt die dann am schluss "na du brauchst reden!" und das macht mich wahnsinnig. :)

oder die kürbiskernöl-werbung mit dem gestellten steirischen dialekt... wuäch!
    http://steirerkraft.zyler.net/pages..._level1=939&m_level2=946&m_target=&m_lang=ger

2. amanin

amanin Gast

Lutz seit Jahren!

3. Waldiko

Waldiko Gast-Teilnehmer/in

Bei Radiowerbungen kann ich nicht mitreden, aber im Fernsehen machen mich derzeit besonders

Lutz (eigentlich immer)
    die neue A1-Werbung (diese Opernszene)
    die Rexona-Werbung mit den "Glöckchen"

wahnsinnig. Ich muß dann umschalten, weil ich das innerlich nicht aushalte. :eek:

...to be continued...

4. amanin

amanin Gast

Ja genau!

5. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

check felix. nochdazu vulgär. krieg die krise wenn ich die werbung sehe.

6. treble.clef

VIP: :Silber

das ist t-mobile, und ich find die voll lustig! ist mein momentaner ohrwurm, sing sie immer vor mich hin, inklusive koloratursopran ... meinen lg machts aber glaub ich ein bissi wahnsinnig :D!

7. treble.clef

hab ich erst einmal gesehen - echt tief! ist die hardchorevariante der anderen bookingsite werbung, flugsupermarkt oder wie sie heißt??

dabei mag ich checkfelix - schade!

8. amanin

amanin Gast

Grad auf youtube "bewusst" angeschaut und ich bin geschockt!

9. Waldiko

ups...ja sie nervt mich so, dass ich nichtmal richtig mitkriege, wer da eigentlich wirbt :D

10. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

die opern werbung find ich nicht nervig, bin eher fasziniert, denn das gesinge hört sich, bei bewusstem zuhören, echt ned schlecht an :eek:

Check-felix werbung hat mich mein gg draufgebracht, dass es da 2 verschiedene versionen gibt, wär mir nie aufgefallen...

Klare nummer 1 in sachen nervigkeit ist lutz, da dreh ich dann wirklich am rad :rolleyes:

Puh, welche werbungen noch?
    Mir fallen mit der zeit sicher noch welche auf :)

11. einszwo

eher intressant ist die puntigamer werbung

wer kennt den fehler? :D

12. Waldiko

Der Fehler ist meinem LG sofort aufgefallen. Mir wäre das als Nicht-Bier-Trinkerin entgangen.:eek:

Aber ich verrate mal nix :D

13. raphaela-thomas

du willst auf die 5 gläser raus,oder?

Ich glaub das symbolisiert seiterl' glaserln, dann passts wieder :)

14. Waldiko

In der Fernsehwerbung sind aber glaub ich 4 Krügerln....also mathematisch hat sich die Werbeagentur da nix überlegt :eek:

15. einszwo

ne ne, es sind 4 krügerl. auch in der TV werbung. und eine 1,5l flasche. :D

16. Forelle

Dito.
    Lutz-Werbung macht mich mittlerweile fast schon aggressiv ("Naaaa, Du bist ja ein kleines Wauxerl... Aua, der hat mich zwickt!" usw. - verfolgt mich schon im Schlaf..)

17. raphaela-thomas

tatsächlich :eek:
    Ich seh 5 schaumkronen aber nur 4 krügerl :eek:

Jetzt bin ich echt überfragt... :eek:

18. Imogen

Die Mömax-Werbung. Aber ich finde die nicht nervig, sondern grenzwertig.

19. Colorit

"Haalloo, ich bin's, dein Fernseher..."
    :(

20. einszwo

du hast voll recht. aber ich mein eher die TV werbung. 4 krügerl mit 1,5l bier füllen, da bist vorn dabei :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden