1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Mai 2007.

1. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

ich denke es heißt "freaky funky people..." - aber mich nervt die Werbung auch :rolleyes:

2. ich kann im radio :" des is mei extra!" von den nah und frisch kaufleuten nimmer hören :mad:

so vü extrawurscht können de doch gar ned haben und wenn a, wenn interessiert denen eana extra.

des is mei burnheitl :D

3. bergie

VIP: :Silber

Öha! Danke! So ein altmodisches Wort, funky..... wie erklär ich's meiner Tochter?;)

4. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

Mich nervt die Lut* Werbung

aber die subwa* Werbung finde ich genial:D

5. achsooooooo.... hab ich aber schon lang nimmer gesehn

6. susanne.f

susanne.f Gast

fast täglich im radio:rolleyes:

7. hör ich auch selten..... aber das erinnert mich daran, das ich mir unbedingt einen Radio für die Küche eingebildet hab und jetzt doch nie horche. :rolleyes:

8. laverne

laverne Gast

ach bergie, i fucking love you!

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich schmunzeln müssen.
    wenn sie im radio kein ärgeres wort lernen als "blödmann"... ;)

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meine derzeitigen 'lieblings'-nerv-werbungen (allerdings im fernsehen) sind der typ, der meint, sein schuppenshampoo darf seine freundin ihm nicht wegnehmen, weil das ist nur was für männer... :rolleyes: da musste ich gestern abend kurz ordinär werden. :D

..und mein 'dauerbrenner', die unsympatischsten kinder der welt... 'die paula ist ne kuh...' ... brrrrr!!!!!!!!!

11. susanne.f

susanne.f Gast

ich find das nicht grad lustig, wenn eine damals nicht mal 2 jährige, die kaum sprechen kann, aber schon blödmann und geil drauf hat :rolleyes:

12. wenn ich ehrlich bin, find ich den clooney auch für die fisch. prepotenter lümmel, denkt es geht immer nur um ihn und dann schaut er noch so gelangweilt.
    nein!

13. Q

Q Gast

14. Q

Q Gast

Mich nervt das auch furchtbar, dass mittlerweile das, was man früher als "keine Kinderstube" bezeichnet hat, als "cool", "frech", jedenfalls aber deutlich positiv rezipiert und von der Werbung instrumentalisiert wird.

Ich erlebe es jedenfalls nicht als positiv, wenn Vorschulkinder Wörter wie "Blödmann" oder "geil" im Munde führen.

15. das ist leider der wandel der zeit. :rolleyes: provokation in der werbeszene war schon immer reisserisch, angefangen in den 70ern mit humanic. das sind die dinge, über die gesprochen wird (auch negativ ist in dem fall positiv), alle anderen werbungen fallen ja quasi unter den tisch. fällt dir eine harmlose ein??

mir gösser z.b., die ist schön. und die darbo werbungen.

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und wieder nervt eine ... lutz zwickltage!
    und extra oberblöd im radio :eek:

17. gerdiken

gerdiken Gast

vielleicht freaky funky people? Ich verstehs aber auch nicht.

Erste: Diesen Typen finde ich widerlich, aber gut, das ist persönlich - was mich wirklich ärgert ist, dass die so tun, als ob die Bank dich in irgend einer Weise unterstützen täte!:eek::mad:

Nespresso: Die wird einfach viel zu oft gezeigt, da hilft auch ein cooler Clooney nicht mehr

CA: Diese Erfolgsgeschichten, ich mein: get real! Wenigstens ist die Geburt als "kleiner Erfolg" nimmer drin.

Im Radio: hier nervt Werbung in 90% der Fälle entweder beleidigende Bauernfängerei, oder laut und nervtötend, meistens beides.

Hornbach - die mit dem Holzhaus fand ich auch sonderbar, aber prinzipiell find ich die Linie gelungen

Ach ja, eins noch: Gröbi: Diese Tussi ist so häßlich, ein verbautes Brett mit diesem Gesicht brrrrrrrrrr

18. gerdiken

gerdiken Gast

Eine harmlose: Die Standardwerbung

19. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

*lol*

Auch Mitsenfen muß......

die blödeste Werbung ist doch diese Eistee Werbung..

Oh Giro!!!

Bitte so viel Eistee kann man ja gar net trinken um sich diesen Affen schönzusaufen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden