1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Mai 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich weiß, das thema kommt immer wieder aber nachdem die werbungen wechseln darf auch ein neuer thread sein ;)

also mich nerven derzeit:

gröbi: ich mein, was für vollidioten haben die als kunden oder wollen sie nur trotteln ansprechen?

saeco: der typ der dauernd obergscheit die frau unterbricht und wie sie endlich dazukommt einen wunsch zu äußern zweifelt er in herausforderndem ton an? wenn das auf schmäh rüberkommen soll haben die textsprecher aber ganz schon danebengehaut.

noch eine gibts aber die fallt mir grad net ein ... auch wo der kunde als dodel hingestellt wird

2. josephine2

josephine2 Gast

ich schau gern werbung und mich nervt eigentlich keine ;)

3. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Sehe keine.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wo seht ihr dass es um fernsehwerbung geht? :eek: es ist die radiowerbung die mich nervt :D

5. Anna1973

Ich sehe hier keine Werbung im Fernsehen schon.

6. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Mich nervt die Hornbachwerbung extrem.
    Da wird es als ganz normal dargestellt, das man sich ein Loch in die Hand bohren kann, ohne das etwas passiert.:mad:
    Und Junior hats natürlich auch mal gesehen und ihm jetzt erklären, das das gar nicht sooo spassig ist, ist gar net so einfach.
    Dann gibts noch die Pumawerbung, die am Abend im Werbeblock, glaub ich 5x läuft.

7. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Mich nervt die "3" Werbung oder besser gesagt die Melodie davon :eek:

8. Anna1973

Oh mon dieu, habe mich total verlesen.:D

9. Bottlemaedl

Der Titel heisst aber "Nervige Werbungen", das schliesst die Fernsehwerbungen nicht aus.*gg*

10. susanne.f

susanne.f Gast

mir geht die erstebank am meisten am nerv

das ist nicht mein mann, dass ist meine bank:mad:

11. Bottlemaedl

Ja genau, die ist auch schrecklich!*grgrgrgr*

12. One mag ich nicht, aber die A1 Werbung (5 Cent sind immer dabei) find ich gut :D

Hornbach find ich eigentlich auch immer gut.

Mir fällt eigentlich grad gar keine blöde Werbung ein......

13. Nakupenda

Nakupenda Gast

Ja genau, die ist einfach nur :mad::mad::mad:

14. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Die ist mir auch schon unangenehm aufgefallen :rolleyes: und das obwohl ich eigentlich nur in der Früh Radio höre und da noch nicht wirklich munter bin. ;)

15. susanne.f

susanne.f Gast

und dann die telering werbungen :rolleyes:

16. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

alles, wo nicht in normaler lautstärke gesprochen wird, gehört raus-raus-raus aus dem radio. nichts nervt mich mehr als die vor begeisterung hyperventilierenden ins-mikro-brüller. am besten noch in aller herrgottsfrühe. das hat den direkten ausschalt-reflex zur folge. :rolleyes:

17. bergie

VIP: :Silber

Mich nervt diese Werbung für irgendeine Handywertkarte. Meine große Tochter fragt mich immer, was die da sagen. Ich verstehe aber nur: freaky fucking people.... das kann es aber klarerweise nicht sein. Meine Tochter glaubt mir aber nicht, dass ich das nicht und nicht verstehe:rolleyes:

18. susanne.f

susanne.f Gast

und dank der tollen mediamarkt werbung haben meine kinder die tollen ausdrücke drauf :boes:

19. Welche Mediamarkt Werbung?

20. susanne.f

susanne.f Gast

ich bin doch nicht blödmann:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden