1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nervige Nachbarn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinaColadas, 22 Oktober 2009.

1. Ich muss mich mal auskot**

Neben mir wohnen sooo nervige nachbarn. Ok sie sind türkischer Abstammung aber um das geht nicht. Den ganzen Tag schreiens herum, sind laut ohne Ende und Mist machens das ist schlimm.

Und ich reg mich schon so auf – egal was man sagt es hört einfach nicht auf. Und ich hab keine Lust dass meine Kinder bevors auf deutsch fluchen können türkisch fluchen. :boes:

Aber sie hörn ja nichts anders. Ok es mag sein dass sie allgemein lautere Stimmen haben – vielleicht ist das in ihrem Land normal aber bitte das kann es nicht sein.

Hab überlegt ob ich ihnen zu Weihnachten a Messerset schenke. ;)

2. CocoCabana

CocoCabana Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dich "leider" sehr gut verstehen .... auch wenn es traurig ist irgendwo...

3. Allegra82

Allegra82 Gast

uiui heißes thema

aber ich kann dich sehr sehr gut verstehen ich hatte genau die gleichen probleme mit ausländischen nachbarn und österreichischen nachbarn und bin froh von dort weg zu sein muss ich dir ehrlich sagen

ändern kannst es nicht was willst tun oja du kannst weg ziehen so wie ich es gemacht habe

was is mit anderen hausparteien auch störend für die?

aber auf die idee mit an messerset bin ich noch net kommen

4. CocoCabana

CocoCabana Gast-Teilnehmer/in

Nochmals ne ausführliche Antwort, muss grad mein Junior hinlegen... :eek:

Ich kann dich sehr gut verstehen!! Bei uns im Block ist es das gleiche, ständig lautschreiende Kinder im Hausgang, keine Eltern die sich für die Kids interessieren, der Müll liegt im Hausgang (ja leider, Hühnerfleisch am Knochen, echt eklig :() und keiner entfernt es.
    So oft wurde Sie schon angeschrieben von der Hausverwaltung, passieren tut jedoch fast nichts.
    Abends bis in die Nacht wird herumgeschrien unter uns wohnt ein sehr "toller" Mann, der jeden Tag seine Frau anbrüllt dass man Sie schreien und weinen hört.. :(

Hab schon probiert mit Ihnen zu sprechen und sie auf das Problem aufmerksam zu machen, leider zwecklos denn Sie wohnen schon seit 10Jahren hier und verstehen nicht einmal unsere Sprache... :mad::( Das ist etwas was mich so sehr ärgert, klar man darf nicht alle über einen Kamm scheren, das will ich auch nicht, dennoch ist es sehr sehr ärgerlich...

Die Kindergartengruppe in die mein Sohn gehen sollte, bestand aus 22 Kinder, 18 davon waren Ausländer... :(

Irgendwas läuft in unserem Land echt ENORM schief... :(

5. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Schwestern, Cousinen, oder doch einfach nur schizophren...man weiß es einfach nicht...

6. Bitte halt mich ned für indiangirl oda lara - das wär a wahnsinn :D:D:D

:cool:

ausserdem hab ich drillinge im bauch :D

7. Schnute

Dann werdens wohl doch nur die Hormone sein. Ich hab alle Menschen gehasst in der Schwangerschaft.

8. Ausserdem hab ich ned geschrieben: wie kann ich den Mumu ertasten unda das gleich 5 mal :boes:

9. Ma bitte zu hilfe - nana schwanger sein brauch ich momentan ned - war ne kleine anspielung weisst

10. LalaLisa

LalaLisa Gast

:D:D:D

11. wir kennen uns aus gell - war ne spannende Zeit damals :D

12. Allegra82

Allegra82 Gast

wieso kommt man bei manchen threads glei auf indiangirl oder lara :rolleyes:

13. Allegra82

Allegra82 Gast

:D:D:D

14. Schnute

Aber ich hab auch was zum Thema zu sagen!
    Ich hab auch 2 Nachbarn, die mir irrsinnig am Senkel gehn. Der eine lässt seinen Schäferhund immer unangeleint durch den Innenhof und durch das Stiegenhaus rennen. Und der andere zieht immer so laut seinen Schleim rauf, dass es mich manchmal selbst herreckt, wenn ich das hör. (Ok....von einem andren die Freundin ist recht laut beim Sex...aber das ist jetzt nicht soooo schlimm...) Aber ich muss erst noch herausfinden, ob die Beiden anderen aus NÖ oder Wien kommen (ich tu mir schwer die Dialekte zu unterscheiden), damit ich hier sachlich mitdiskutieren kann.

15. Mausi88

VIP: :Silber

Wir hatten in der alten Wohnung auch so ein assoziales Pack über uns, bin froh das wir dort weg sind endlich, das waren solche .....:boes::mad:

16. Schnute

Hallo? Hast du den Sinn dieses Threads nicht kapiert? Wenn du nicht annähernd sagen kannst, wo das asoziale Pack daherkommt, dann brauchst gar nichts dazuposten! :boes:

17. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

in unserem haus ists auch laut.
    ober uns wird mitten in der nacht staubgesaugt und wäsche gewaschen.. (nachbarin hört schlecht), gegenüber ist eine studentenWG...wenn die besuch haben, hallts durch den ganzen innenhof. neben uns wohnen 3 kleine kläffer, die echt lärm machen..
    und mich störts meist nicht. ich bin froh, dass sich nie jemand wegen uns beschwert ;)

ach,in der türkei lebte ich auch hin und wieder...wie ich noch sehr jung war, haben wir viel schimpfe bekommen, weil wir blöden sozial verwöhnten ausländer so laut waren ;)

18. Wer da den Sinn dieses Threads ned kapiert hat :rolleyes:

19. Schnute

:confused:

20. Echt? Bellen die HUnde oft? meine mutter hatte unter sich jemanden wohnen die den Hund den ganzen Tag allein in der Wohnung glassn haben - wie der gjault und gwinselt hat war a wahnsinn :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden