1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

nervige Nachbarn im Zug oder Flugzeug?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Anab-Sop-PAPA, 2 Mai 2012.

1. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Sollte im Zug oder Flugzeug jemand neben dir sitzen, der dich nervt, dann...

1. Öffne ruhig und gelassen deine Laptoptasche.
    2. Nimm deinen Laptop heraus.
    3. Schalte ihn ein.
    4. Versichere dich, dass die nervige Person deinen Bildschirm sehen kann.
    5. Öffne diese E-Mail.
    6. Schliesse deine Augen und hebe deinen Kopf zum Himmel, und murmle, was irgendwie nach "Allahu akbar!" klingt.
    7. Und starte diesen Link!

http://www.thecleverest.com/countdown.swf%20

.

asoisdes, electra, lula und 5 anderen gefällt das.
  2. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

4. bergie

VIP: :Silber

Ja, ich weiß, es ist ein Witz. Im Zug würde ich das auch jederzeit machen. Im Flugzeug hätte ich Angst, dass mich dann ein couragierter Möchtegernheld unter den Passagieren eigenhändig erwürgt;)

5. ombrage

6. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

7. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

8. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

ist ned lustig ich bin mal 12 Stunden im Flieger neben einem Mann gesessen der traditionell Arabisch gekleidet war, und krampfhaft sein Handy mit Photo von Frau und Kind in der Hand anschaut hat und 12 Stunden nur am Zittern war... uNd echt total nervös und fahrig wirkte
    Ich hab gedacht ich hab keine Vorurteile nur in den 12 Stunden ich hab Blut und Wasser geschwizt und jede Regung von dem Mann beobachtet...
    Ich dachte wirklich da könnt was sein...
    dann nach der Landung hat er sichlich erleichtert erzählt hätte Flugangst und ihm würde immer so schlecht werden..
    Ja ich bin mich schämen gegangen...

9. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Mein Rucksack wurde beim letzten Flug auf Sprengstoff untersucht..:D
    Ich seh allerdings nicht arabisch aus..zu meiner Verteidigung: es war 3:30 Uhr frueh, ich hatte nicht geschlafen und habe auch uebelst Flugangst und schien wohl etwas nervoes zu wirken.
    Also gestoert hat es mich nicht und irgendwie muss ich auch drueber lachen, aber ein Kumpel aus England, der iranische Eltern hat, wurde in Frankfurt 5 Mal aus der Menge gefischt, damit die netten Herren sein IPhone auseinaner nehmen konnten, um es auf Sprengstoff zu untersuchen, der kann zwar auch drueber lachen, meinte aber auch, dass er es irgendwann ein wenig nervig fand.

Aber zum Thema Flugangst..ich will nicht wissen, wie ich auf Leute wirke und ich muster auch staendig jeden, der in unmittelbarer Naehe sitzt, damit ich die notfalls k.o schlagen kann, sollten die was vorhaben.
    Allerdings haette der Mann anfangs ja was sagen koennen. Mittlerweile habe ich das Gefuehl, dass es immer mehr Menschen mit Flugangst gibt, hatte sowohl beim Hin- als auch beim Rueckflug 2 Herren in meiner Reihe, die Angst hatten..der Englaender hin, fluesterte seiner Frau zu, dass er glaubt, dass ich auch Angst habe und sagte dann zu mir, dass er hoffentlich gleich schlaeft..was er auch krampfhaft versuchte.
    Auf dem Rueckflug, versuchten ein anderer Mann und ich auch den Flug zu verschlafen..er hatte glaube ich mehr Erfolg, aber bei der Landung, hatte er dann mehr Angst und ihm wurde wohl bewusst, dass aus dem Fenster schauen, nicht hilft und auch nicht, wenn eine Reisegruppe (25+) vor einem sitzt und die staendig rumkreischen, dass wir doch noch alle sterben werden..aber wie heisst es so schoen: wenn man nichts nettes zu sagen hat..etc

10. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

wenn das neben mir jemand macht, lauf ich glaub ich amok :)

ich hab derartige flugangst, dass ich jedem, der im flieger aufsteht, am liebsten zurufen würde "bitte, nicht aufstehen, dann verlagert sich das gewicht und wir stüzen sicher ab" - und ja, ich weiß, dass es peinlich ist und ich tu es eh nicht

ich überstehe flüge mit angstlösenden-tropfen und alkohol - deswegen meide ich lange flüge, ich glaub ich komm dann dort mit einem vollrausch an

und ja, auch wenn ich relativ früh fliege, trink ich vorher

11. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Das geht bei mir leider nicht, weil ich Notfalltabletten hab, davon soll ich auch erst 1/4 nehmen u wenn das nicht hilft noch 1/4 etc.
    Und bei den letzten Turbulenzen (Stewardessen angeschnallt, Captain meldete sich etc) war ich nach einer halben so ausgeknocked.., wenn ich da dann noch Alkohol draufkippen wuerde..

Anab-Sop-PAPA gefällt das.
  12. electra

electra hexe

der witz ist so herrlich " nicht pc". :D

komisch, dass noch keine empörten posts geschrieben wurden, wie: "über sowas macht man keine witze, ausserdem ist das rassistisch."

"Allahu akbar!" - herrlich!! :ROFL:

@dörtie: und wenn du einmal abstürzt, dann bist du wenigstens dabei fröhlich. :D

Nika, Doertie-Goertie und lula gefällt das.
  13. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

ehrlich ich will neben Niemanden mehr sitzen der Flugangst hat, ich ahb keine mir wird halt auch nur schlecht.. Aber wenn Jemand neben dir sitzt und voll nervös ist und herumzappelt dann werd ich auch nervös.. Bin mal mit einer Freundin geflogen, die auch Flugangangst, sie hats überspielt mit viel viel reden, ich sags euch der Flug wurde zur Hölle....

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hm, in über 10sekunden kann verdammt viel passieren.... Den nervigen Nachbarn würde ich mir sicherheitshalber genau anschauen und ganz ehrlich, ich würde nicht für mich selbst garantieren wollen, wenn neben mir jemand das startet. Auch z.B. in der Strassenbahn.

15. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich weiß nicht, wo ihr alle rumfliegt, aber ich flieg häufig und hab kaum Leute mit Flugangst um mich rum. Gut, Linie Montag morgen um 7 enthält wohl hauptsächlich Vielflieger...

Neon gefällt das.
  16. Dione

ich muss gestehen, ich bin eher etwas skeptisch den Leuten gegenüber, die sich im Flugzeug volllaufen lassen. Letztens haben ein paar Vodka getrunken, dabei auch einiges davon verschüttet und haben angeheitert herumgegrölt. Die Stewardess hat nicht sehr viel machen können.
    Und das war übrigens auch ein Vielflieger-Flug um ca. 7.00.

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mein erster Flug ...den ich auch noch alleine machen durfte...da war so ein richtig dicker mann...und der ist die ganze Zeit auf und ab gegeangen...ich glaub ich hab 1 Stunde die Luft angehalten vor lauter Angst!

18. bergie

Dabei hat der sicher nur eine mögliche Thrombose wegspaziert, der hatte wohl noch mehr Angst als du!

melii und Amica32 gefällt das.
  19. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte auch mal, ich hätte keine Vorurteile. Aber ich bin einmal aus der Straßenbahn 3 Stationen vor meinem eigentlichen Ziel in Panik aus der Straßenbahn geflüchtet, nachdem gegenüber ein bärtiger arabisch gekleideter Mann sich hingesetzt hat und mich angestarrt hat. Da war mir nicht wohl dabei. Über Flüge kann ich nicht viel sagen, ich fliege so selten, der letzte Flug war allerdings ganz entspannt.

20. bluegrass

Etwa so?
    echt fett U Bahn Psycho

melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden