1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervig: gibts keine "normalen" t-shirts mehr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 4 Juni 2009.

1. aretha

aretha unverdünnt

jetzt such ich seit es warm ist nach t-shirts oder auch blusen - einfach gerade geschnitten mit mehr ausschnitt - gibt es nicht!
    werder bei luxusmarken noch beim textisdiscounter!:mad::(

bauchfrei, supereng, mit rollkragen, groß gemustert, bis zum knie, mit "lustigen" sprüchen drauf, bis größe 40 - das will/brauch ich nicht!

ich hab viel oberweite und will deswegen einfach viel ausschnitt zum kaschieren - keine chance! heul!

wo find ich denn viel auswahl an kurzärmligen oberteilen - damit ich wenigstens ein stück erbeute?? :confused:

2. anamama

VIP: :Silber

Ich bin auch auf der Suchen nach solchen shirts.
    Delfin1970, bei deinem Link ist aber garnix dabei :(

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Was genau suchs du?
    Sowas:[​IMG]

:wave:

4. schau mal bei zero, cecil, s.oliver, more&more, street one, jones. da finde ich immer was in meiner größe (44) und ausgeschnitten. :)

5. aretha

aretha unverdünnt

@delfin1970: 6,90€ für ein shirt?? ich weiß nicht....
    von den schnitten her wär schon was dabei, aber die qualität kann nicht gut sein bei dem preis.....

hast du da erfahrung, schon mal bestellt?

@majatausch

uiui - du rätst mir also zu einer shoppingtour :D
    bleibt zu klären ob graz oder salzburg.......ich glaub letzteres.......

6. AmJ

AmJ

Hast du schon mal bei Marc O´Polo geschaut? Die haben schöne, schlichte Basics.

7. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

also ich bestelle sehr gerne bei bonprix, sei es für den kleinen oder für mich und die große. finden immer etwas und auch ich bin seit es warm wurde auf der suche nach stinknormalen t-shirts allerdings ohne tieferen ausschnitt und das findest auch nicht leicht.
    entweder sinds weite runde ausschnitte oder v ausschnitte oder sie sind extrem tief geschnitten. tunikas zB. würden mir gut gefallen aber alle haben den ur tiefen ausschnitt. will ich nicht, brauch ich nicht :boes:
    ich hab auch eine größere oberweite und vor allem einen breiten rücken und kauf deshalb immer in sehr großen größen. bei bonprx hab ich aber immer was gefunden. ;)

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Hast Du schon bei Street one und Cecil geschaut? Zero hat auch immer wieder klassische Shirts in schönen Farben.

9. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Qualität und vor allem 1 Preis für alle Größen!
    Ich pers. bin superzufrieden!

:wave:

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

H&M ... die haben doch immer schlichte normale shirts :confused:

11. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

die haben alle größe 44?

werd ich mich wohl doch mal hineintrauen zu street one... :eek:

12. wollt ich auch grad schreiben ... meine halbe garderobe besteht aus den dingern

13. ja, haben sie. also shirts, tops und pullis gehen auf jeden fall, blusen ev. probieren, sind verschieden groß geschnitten. aber elastisches material geht auf jeden fall. brauche sogar oft nur 42 bei street one. bei cecil auch, schneiden groß.:)

14. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

danke.

ich such momentan hauptsächlich shirts. vielleicht werd ich dort endlich fündig.

15. aretha

aretha unverdünnt

danke!
    ich frag vorher weil für einen h&m muss ich 40 km in die eine richtung fahren und für cecil, street one.... überhaupt nach salzburg oder graz....
    bei so einem landei wie mir muss auch der kauf von stinknormalen shirts logistisch geplant werden!:D;)

16. Bebicat

Beim H&M habens derzeit ganz schlicht geschnitten T-Shirts (Kurzarm oder ärmellos, jeweils 2 Varianten) in gaaaanz vielen Farben. Hab mich da gleich mit schwarz, weiß und türkis eingedeckt :D.

17. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

dann bestell online :) bei nicht gefallen oder nicht passend, kannst sie wieder zurück schicken ...

wo ich mir schwer tu: ein ganz schlichtes einfaches schönes rotes Shirt zu finden (scheitert eher bei der Farbe ... ich muss dieses rot sehen und es muss mir gefallen, entweder ist es mir zu hell oder dunkel :eek::rolleyes:)

18. airasmile

airasmile Gast-Teilnehmer/in

Esprit und soliver haben basic shirts-rund,v ausschnitt-,oder auch rund und tiefer ausschnitt, tanktops,...
    schau mal auf esprit.at-nur mal zum anschaun.

lg airasmile:)

19. GoTo

GoTo Gast-Teilnehmer/in

orsay wurde noch nicht genannt, die haben auch einen online shop und wens nich passt dann kann mans im laden zurueck geben oder zurueckschicken

also die haben wirklich wunderschoene schlichte sachen und die qualitaet passt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden