1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nero Assoluto Arbeitsplatte in Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FlockisMum, 11 Juli 2010.

  1. FlockisMum

    FlockisMum Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Häuslbauer und Küchenplaner,

    meine Küche hab ich schon längst planen lassen, aber ich kann mich einach nicht entscheiden, welche AP ich nehmen soll. Der erste intuitive Wunsch war eine Nero Assoluto India in Leather look. Ich find sie einfach nur wunderschön und super zum Angreifen, aber ich befürchte, dass sie sehr sehr unpraktisch ist, weil nicht so glatt und imprägniert wie die polierte. Ich hab ein Muster bekommen und das passt mir halt so gar nicht, aber das ist ja eigentlich auch ein Rohmuster, ohne Behandlung und so. Vor allem Kratzer sieht man extrem.
    Meine Frage ist nun, ob jemand eine hat (egal jetzt ob poliert od Leather) und welche Erfahrungen es gibt...

    Danke schon mal
     
  2. midsummer

    midsummer Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe eine raue Nero Assoluto Platte und finde sie total praktisch und pflegeleicht. Kratzer? Niemals, man sieht höchstens den Abrieb vom Metall des Messers, wenn man drauf schneidet, das geht aber wieder ab.
    Basalt ist ja total hart.[​IMG]
     
  3. tuki

    tuki Gast-Teilnehmer/in

    ich hab meine auch total gerne!
    kratzer hätt ich noch keine gefunden...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden