1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neoParadise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 14 September 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch sieht sich denn auch "neoParadise" auf ZDF neo an? Diese Sendung mitsamt ihren Rubriken ist wirklich witzig gemacht...
    neoParadise - Charles Schulzkowski am roten...

2. candypop

candypop Gast-Teilnehmer/in

Ich!
    Vor allem Olli Schulz....die Bunga Bunga Party:ROFL:....

3. cestlavie

Ich bin doch nicht alleine hier!:)
    Ja, der Olli Schulz ist großartig.
    Wie ich meinen Arbeitkollegen Ausschnitte auf youtube gezeigt habe, wurde ich gefragt, ob der Mann aus dem Kellerloch bei mir gelernt hätte.:ROFL:

4. candypop

Ich glaub der Humor ist einfach nicht jedermanns Sache...:)Heut am Abend ist es eh wieder:):)

5. cestlavie

Schon klar, dass es sich tendenziell um ein Minderheitenprogramm handelt.
    Schön, dass sich auch für die Minderheit, der wir angehören, was findet.:)

6. candypop

Definitiv.....und ich bin froh,dass jemand den gleichen Sinn für Humor hat:)

Und wenn ich Sie wäre....dann würde ich auch weiterhin Neo Paradise schauen;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden