1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neongrünen Stoffrest

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von soxy, 10 November 2009.

1. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

Hat wer eine Ahnung, wo ich soetwas herbekomme? Ich muss bis Ende November einen Haarreifen von 4 cm breite damit beziehen, nachdem ich keinen neongrünen haarreifen finde und diesen dann noch mit strassteinen verzieren ....

lg soxy

2. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Selber färben?
    Ich würde einen weißen Baumwollstoff selber einfärben, wenn ich nur so ein Stück für einen Haarreifen brauchen würde.
    Ich hätte noch einen sehr hell grünen Baumwollstoff, ich weiss nicht, ob der als neongrün durchgehen könnte. :eek:
    Irgendwo hier gibts einen Geburtstagskronenthread von mir, da habe ich den Gummi damit überzogen, wart ich such mal.

4. Stari05

5. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Muss es neongrün sein? Oder reicht auch ein knalliges grün? So etwas hätte ich glaube ich in meinem Stoff-Fundus. Ich schau dir am Abend mal nach.

6. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

bei textil müller in kritzendorf vielleicht!

7. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

@chiana - ein knalliges grün wäre schon super!
    @stari - ich glaube, das ist zu hell

@kritzendorf - ist eine notfall lösung - die zeit rennt mir davon - wie immer

8. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Schau mal Komolka Mariahilf in den unteren Stock da hats alle möglichen Neonfarbenen Stoffe gegeben ......

Ansonst gibts beim Claires Accesoires Haarreifen in Neongrün (allerdings plastik, weiß ich ned obs hilft)

9. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Stoffrest gefunden. Ist ein Rest von einem dickeren, glänzenden Futterstoff. Von der Farbe her ein bißchen dunkler als der Fleecestoff von Ranunkels Link.
    Ich schick dir das Stück einfach - vielleicht passt's ja.

10. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiß, gibt es beim Ikea ein ziemlich grünes kleines Stofftier. Ist vielleicht billiger, das Tier auseinanderzunehmen und den Stoff umzufunktionieren.

11. Stari05

Das arme Tier :D

12. babybaby86

babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

sehr knallig, aber cord, könnt ich anbieten? oder nicht so knallig, aber baumwolle...

bitte pn

13. LenasMami

LenasMami Gast-Teilnehmer/in

ich werd morgen zum müller fahren. ich werde die augen offen halten nach einem neon grünen stoff. falls ich einen finden würd, wieviel würdest den brauchen? werd am sa wieder nach wien fahren, könnst ihn dir dan wo abholen.

14. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Na Bumm, soviele Helferlein? Na wenn das nix wird, dann weiß ich auch nicht...!
    :)

15. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

sind alle aus in der breite die sie braucht, habe jetzt einen schwarzen vom dm genommen und warte noch auf etwas ...
    der ist superschön! danke!!! wird auf jedenfall verwendet
    cord ist zu steif - leider! trotzdem dickes danke!
    das habe ich leider viel zu spät gesehen :(. trotzdem DANKE für das liebe anbot
    ich bin auch ganz erstaunt und dankbar :love:

habe jetzt noch mit dem kleiderdesigner kontakt aufgenommen und der schickt mir angeblich noch stoffreste für ein headband ...

das kleid sieht übrigens so aus:

Anhänge:

16. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

soxy, das Kleid is ein Traum!

Ikea hat auch grünen Baumwollstoff, der auch ziemlich grell ist ;)

Viel Glück bei der Suche!!!

17. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ulli danke :love: es passt ihr wie angegossen und die farben stehen ihr extrem gut

18. cookie04

cookie04 Gast-Teilnehmer/in

Das Kleid is der WAHNSINN!!!!
    Vor allem das Neongrün is der Hammer.
    Hast du das selbst gemacht?? *willauch*

19. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

@cookie - um gottes willen, ich wünschte ich könnte soetwas selber nähen!!! aber das würde meine maschine gar nicht können!!!!

20. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Bin ich schon zu spät?
    Hier müßtest du genau deine Farbe finden:

http://www.haekeldesign.com/stofffarben/

lg whoopie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden