1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Negative ungerechtfertig Bewertung - was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knoepfchen-0507, 12 November 2009.

1. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Habe von einer eine negative Bewertung bekommen, die Dame hat auf meine Zahlungsinfo nicht reagiert, ebenso nicht auf eine Nachricht ob sie ev. Selbstabholung wünscht.
    Tja und jetzt hat sie mich bewertet: Schlechter Verkäufer meldet sich nicht!

Boah, ich spring im Dreieck vor Wut!!!!

2. Mausi88

VIP: :Silber

Ebay melden würde ichs und dann kann man die Bewertung auch kommentieren glaub ich.:)

3. knoepfchen-0507

Danke, hab jetzt bei ebay Meldung gemacht, Bewertung kommentiert. Sollte ebay das durchgehen lassen, schwöre ich das ich ebay hinter mich lasse.
    Die Dame hat am 8.11. den Artikel gekauft, ich schicke die Zahlungsinfo und sie bewertet mich am 12.11. negativ. Sind nur mehr Verrückte unterwegs???

I mog nimma!!!:mad:

4. Mausi88

Wow, so ne Gestörte.:vogelzeig:

5. knoepfchen-0507

Jetzt hat sie die Bewertung zurückgenommen und heute das Buch abgeholt!:rolleyes:
    Somit hab ich wieder meine 100%:D

6. Mausi88

Na also, geht doch.*lach*:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden