1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Neff Backrohr - E-Nummer gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gramasuri, 29 Mai 2012.

  1. Gramasuri

    Gramasuri Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    vielleicht kann mir wer helfen?

    Wir haben einen Neff B45e42N0 / SHE 4542 N - die Türdichtung ist defekt, leider kann mir der Kundendienst ohne E-Nummer die neue Dichtung weder ausfindig machen noch sonstwie helfen. Die meinten nur, ich solle einen Elektriker kommen lassen der mir das Backrohr ausbaut und hinten am Gerät würde dann besagte E-Nummer stehen. Angeblich wäre die auch im Rohr bzw. auf der Tür, bei mir allerdings nicht...

    Hat jemand dieses Gerät und kennt die E-Nummer? Kann ja nicht sein, dass ich wirklich einen Elektriker kommen lassen muss für einen Dichtung....

    Danke und lg Gramasuri

    PS: Elektriker deshalb, weil sonst die Garantie erlöschen würde.... ts...
     
  2. Gramasuri

    Gramasuri Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    danke - auf die bin ich auch schon gestoßen - meine hat allerdings je einen Haken in den Ecken und drei unten also insgesamt sieben...

    LG, Gramasuri
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden