1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neckholder bei großer Oberweite?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kristall, 10 Juni 2008.

1. kristall

VIP: :Silber

Wie machen die Damen das, die D+ tragen?

Ich hatte heute nur ein paar Stunden so ein Shirt und passenden BH an und mein Hirn war nach kürzester Zeit nicht mehr durchblutet :eek:
    Weil das im Nacken so fest hinuntergezogen hat, hatte ich das Gefühl, es geht da gar kein Blut mehr durch.

Gibts da einen Trick? :confused:

2. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Den einzigen Trick den ich kenne ist keinen anziehen :D
    Nein im ernst ich kann leider auch keine tragen da ich das selbe Problem hab obwohl ise mir so gut gefallen würden :(
    Also falls jemand eine Lösung kennt her damit :D

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich trage die dazugehörigen BH´s ... allerdings nur 2 Stück in meinem Sortiment, da die ein kleines Vermögen kosten ;) und ich bin mittlerweile bei einem sehr guten E angelangt :rolleyes:

4. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Nicht auszuhalten...

HI !

Ich kann das auch nicht tragen...hab sonst keine Probleme auch nicht beim Rücken, aber bei Neckholder BH hatte ich solche Kopfschmerzen.
    naja, aber das ist für mich ein kleiner Preis denn ich mag meinen Busen schon sehr, hätte gerne noch mehr ...aber das ist ne andere Geschichte.

lg
    Nessy

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ich halts auch nicht aus - da verzichte ich lieber auch neckholder.

ist für mich sowieso ned ideal, betont meine schultern ungünstig.

6. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

was hast den für eine größe?

mit 75d komme ich noch klar obwohl mir die neckholder bhs alle irgendwie unsympatisch sind :eek:

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Du könntest aber ganz locker ohne BH gehen, Du hast ja perfekte Brüste.

8. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Das Unterbrustband des BH's muß breit genug sein, damit der BH-Träger im Nacken nicht das ganze Gewicht der Brust tragen muß. Ist ja klar, daß das wehtut.

9. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ich geh im neckholder ja eh ohne ..... aber haben tu ich so bhs trotzdem :boes: ;)

10. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf mir einen normalen BH und lass ihn von meiner Mum umschneidern. Hinten am Nacken als Verstärkung ein ganz glatter etwas breiterer Stoffeinsatz (damit es nicht reibt).
    Voraussetzung: der BH selbst muss auch a bißl was her halten, am besten Schale + Stäbchen(seitlich), es darf also nicht das GESAMTE Gewicht der Brüste auf den Trägern lasten.

Gut geeignet wär z.B.: der "Afrika", oder "Graphie" von Chantelle.

Und ich hab übrigens 75 F ;).

11. hab mit 75d auch immer probleme ... hab jetzt einen bh den man auch ohne träger tragen kann (also mit so klebestreifen drauf) und dadurch verteilt sichs, weil ja der bh selbst einen teil hält und der rest dann nur noch am nacken hängt (was ja dann wesentlich weniger gewicht is)

12. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

Das mit den Neckholdershirts ist echt ein Problem...mir tut nach kurzer Zeit der Nacken weh und wie ihr schreibt krieg ich megaschädelweh...wobei ich jetzt einen BH gefunden hab der sehr gut sitzt

http://www.kronederschoepfung.de/pr...llete-BH/manufacturers_id/63/products_id/1241

Meine Mutter hat mir vor kurzen ihre Schultern gezeigt ,sie hat richtige Einkerbungen wo die Träger vom BH sind:eek:..omg..ich glaube ich brauch einen Chirurgen..:rolleyes:....

13. kristall

VIP: :Silber

Die habe ich auch.

14. ich noch nicht ... aber das kommt sicher auch noch :rolleyes: ... derzeit reichts mir, dass ich immer rot bin dort wo die träger sind ... erst recht wenn dann noch eine tasche draufdrückt

15. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

...ich schließe mich Dir an ;)

:wave:Vanilla

16. neckholder bhs??? :eek: sowas gibts???
    ich kenn nur die dinger ohne träger. die picken bleiben sollten :rolleyes:

aber für 95F wirds sowas net geben, oder?

17. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab für 75F derweil noch keinen KlebeBH gefunden.

18. na das war ja auch *grübel* im jahr 2000 :D zum maturaball :roflsmiley: da wars eh "nur" 90D

19. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

was ist ein Klebe BH?Das hält ja nicht oder?:rolleyes:

20. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

ich trag neckholder bikini oberteile, und hab gr. D. die bikiniteile haben alle reifen drinnen, und sind super bequem, ich hab diese dinger allerdings schwer teuer gekauft, da es sie fast neirgends gibt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden