1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nebenverdienst...was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karsten79, 18 Juli 2011.

  1. Karsten79

    Karsten79 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, also folgendes:

    Meine Firma ist in Insolvenz gegangen und jetzt wo die Kündigungszeit rum ist habe ich einen Job angenommen in dem ich 4h nachts arbeite. Dies passt momentan sehr gut, da wir nurnoch ein Auto haben und einen Neubau wo es immer noch viel Arbeit gibt...

    Nun würde ich aber gerne ab Herbst, wenn ich alles vorgenommene erledigt habe noch n bissel was dazu verdienen, dachte so an 500€ pro Monat, bei 15h Einsatz pro Woche (muss doch möglich sein ;)

    Problem ist eigentlich nur dass ich eigentlich nicht noch n halbtagsjob mit festen Arbeitszeiten machen möchte da ich manchmal vormittags schlafen gehn und manchmal nachmittags, grad wie es mein Körper verlangt. Optimal wäre also eine freie Zeiteinteilung, perfekt eigentlich arbeiten von Zuhause.

    Da Heimarbeit ja nicht so richtig beliebt ist, warum auch immer, dachte ich ich informiere mich besser mal vorab, evtl. hat jemand Erfahrung und kann mir sagen: mach das auf keinen Fall, das lohnt net, zu unsicher, das passt..oder arbeitet sogar wo wo er mir es auch empfehlen kann :)

    Bin für jeden Tip dankbar, auch in Richtungen die nichts mit Heimarbeit zu tun haben. Würde so ziemlich alles machen ausser irgendjemand irgendetwas andrehen (Versicherungen etc. grausam...)

    Viele Grüße

    Karsten
     
  2. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Um da einen Tipp geben zu können, müsste man ungefähr wissen, was Du so bis jetzt beruflich gemacht hast, was Du kannst etc. Willst Du ein fixes DV oder auf Provision arbeiten?
     
  3. Karsten79

    Karsten79 Gast-Teilnehmer/in

    Naja, ich bin praktisch nicht ungeschickt (Kfz Lehre abgeschlossen, Hausinnenausbau allein gemacht) und auch am Computer relativ fit (abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten)

    Wie gesagt würde es mir am meisten entgegen kommen wenn ich von daheim aus im Internet was arbeiten könnte. Nur anscheinend gibts da jede Menge Fallen...ich binde mir ein sonst würde es jeder machen^^

    Allgemein möchte ich einfach ne Kontaktadresse wo man evtl. mit flexiblen Arbeitszeiten bei ca. 15-20h Einsatz pro Woche um die 500€ dazu verdienen kann, ohne dass man Vorschuss leisten soll, was verkaufen soll und wo man sicher sein versprochenes Geld bekommt. Irgendwer muss doch mal gute Erfahrungen gemacht haben? :)
     
  4. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Was ich nicht ganz verstehe ist, wozu Du das Geld "dazuverdienen" willst: Zum AMS-Bezug? Dann wird der bei offiziell verdienten € 500,- wegfallen, es bleibt also nur Schwarzarbeit, also in Deinem Fall wohl Autos reparieren und Wohnungsrenovierungen im Bekanntenkreis. Oder meinst Du zu einem Vollzeitgehalt Deiner Partnerin? Da ist Kellnern gehen wohl noch am Einträglichsten (Fixum+Trinkgeld) und Du wirst auch die € 500,- bei einem Zeitaufwand von ca. 15 Wochenstunden erreichen. Vielleicht hat aber noch jemand aus dem Forum den ultimativen Tipp, daheim vom Computer aus kenne ich eigentlich nur Telefonistenjobs und die sind auch nicht besonders gut bezahlt.
     
  5. Karsten79

    Karsten79 Gast-Teilnehmer/in

    Erster Satz meines Postings ;)

    Meine Firma ist in Insolvenz gegangen und jetzt wo die Kündigungszeit rum ist habe ich einen Job angenommen in dem ich 4h nachts arbeite.
     
  6. Karsten79

    Karsten79 Gast-Teilnehmer/in

    Ich schiebs mal nochmal hoch, evtl. hat ja noch jemand n guten Tip :)
     
  7. sanduhr

    sanduhr Gast-Teilnehmer/in

    Nebenjobs

    Hallo,

    hab das mal jetzt so mit verfolgt ich kann eigentlich allen nur den Tipp geben meldet euch bei [FONT=&quot]www.userfeedbackhq.com da gibt es 15 Euro pro Testaufgabe und es kommt jeder an die Reihe und ist keine einmalige Geschichte . Ich habe es selbst getestet und ich hab das Geld bekommen und es stehen auch noch weitere Tests an. Ist halt ein allgemeiner Tipp den jeder nutzen kann der etwas dazu verdienen will.

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen suche unter Nebenjobbörsen und wenn du magst kannst mir eine pn mit der e-mail schicken dann helfe dich dir gerne weite. kenne mich ganz gut damit aus ;)
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden