1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nebenjobs für Männer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita1979, 11 Januar 2012.

  1. Anita1979

    Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

    Halloooooo,
    gestern hat mich ein lieber Freund gefragt, ob ich wüsste, was es noch für einen Nebenjob machen könnte, er ist auf der Suche und nachdem alle im Freundeskreis meinen, dass ich immer alles wüsste :D hat er mich um Rat gefragt....Aber ich muss sagen, hier weiß ich so gut wie gar nüx :eek:

    Mir fallen da gar nicht so viele Sachen ein, die es geben könnte. Außer den Dingen, die eh nicht für ihn in Frage kommen, wie z. B. Zeitungen in der Früh zustellen (geht aufgrund seiner regulären Arbeitszeit nicht, fängt ja schon um 5 Uhr in der Firma an)...dafür hat er aber relativ "viel" Zeit am Nachmittag zur Verfügung...

    ...was sind den so Sachen, die Männer als Nebenjob machen? :confused: *blödfrag* ...weil mich das jetzt selbst interessiert...ich mag nämlich keine offenen Fragen

    Danke und glg
    Anita
     
  2. Fencheltee

    Fencheltee Gast

    Botendienst, Fahrtendienst, Limousinenchaffeur, Taxi, Türsteher, Meinungsforschung - würde mir jetzt mal spontan einfallen.
     
  3. Sentidos

    Sentidos Gast

    ich denke mitlerweile sind Männer und Frauen eh schon ziemlich gleichbereichtigt,..sitzen sie ja auch schon an der Kassa im Supermarkt oder putzen in Reinigungsfirmen,...auch Büroarbeiten sind beliebt und Botengänge( Mädchen/Bursche für alles )
     
  4. Ailurus.Fulgens

    Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    in der Markt- und Meinungsforschung werden immer Interviewer gesucht (sowohl für telefonische als auch persönliche Interviews) und da wird auch viel am Nachmittag/Abend gearbeitet.

    Lg
     
  5. Waldi

    Waldi Gast-Teilnehmer/in

    Bei uns gibts immer wieder Aushänge in Geschäften, da werden Dienste rund ums Haus angeboten: Rasen mähen, Schnee räumen, Reparaturen, Gartenarbeiten, ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden