1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nebenjob

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Byanka, 4 April 2010.

  1. Byanka

    Byanka Gast-Teilnehmer/in

    ein hallo an alle ;)
    ich beschäftige mich schon seit langem mit den Gedanken einen Nebenjob anzunehmen,... nur was?
    ich hab da schon etwas gefunden das zu mir passen würde, nun meine frage an euch, wer hat einen Nebenjob und was?

    Freue mich auf eure antworten.

    grüße

    byanka:love:
     
  2. starbucks

    starbucks Gast-Teilnehmer/in

    meinst du einen Nebenjob neben einem 40-Stunden-Job? oder neben einem Teilzeitjob? oder neben der Karenz?

    ich hab einen Nebenjob neben der Karenz und arbeite Samstags beim IKEA. für mich optimal, weil in dieser Zeit mein Mann auf unsere Maus aufpassen kann. und für mich ist es ein nettes Taschengeld, das mein Leben einfacher macht :)
     
  3. Byanka

    Byanka Gast-Teilnehmer/in

    Hallooo

    Starbucks ;) Sorry, hab mich da a bissal falsch ausgedrückt ;)
    Ich meine neben dem Hauptjob 30-40 Std. noch einen Nebenjob zu haben oder Arbeit bei Partylite, Tupper etc... würd mich interessieren.

    Gratuliere dir zu deinem Job bei Ikea stell ich mir sehr interessant vor, für mich wäre das nichts, ich glaub ich würde jeden Arbeitstag mit was neuem nach hause gehen :D und dort mein ganzes geld lassen ;)

    Liebe Grüße

    Bianca
     
  4. Maritina

    VIP: :Silber

    Ich hab neben einem Fulltimejob ein paar Jahre lang an einer Uni unterrichtet. Was genau möchtest Du wissen?
     
  5. Was interessiert dich noch? Es gibt auch Bauspar-Vertreterin.

    Es hängt auch davon ab, ob du mit Kindern, Erwachsenen, Behinderten oder alten Menschen arbeiten möchtest und was du für Ausbildungen hast.

    Liebe Grüße
    :wave:
     
  6. Nathy

    Nathy Gast-Teilnehmer/in

    Ich - mache Administratives wie zB Rechnungen erstellen, Rechnungskontrolle etc.
     
  7. ninidanimum

    ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

    Machte als Nebenjob Partylite, zum 40 Std. Job dazu, und in der Karenz sowieso, und jetzt is es auch gleich mein Hauptjob geworden;o)
     
  8. kawo

    kawo Gast-Teilnehmer/in

    :)hallo,

    ich habe zwei nebenjobs, der erste ist partylite beraterin, man verdient sehr gut, kommt meistens abends raus, ist unter leuten zum reden und nicht immer nur kinder.
    der zweite ist eine heimarbeit, wo man kunden und partner sucht und zusätzlich günstig einkaufen und tanken kann.
    ich kann dir beides gerne erklären wenn du willst.

    gruß karin;)
     
  9. Soni1409

    Soni1409 Gast-Teilnehmer/in

    Ich mach nebenbei einerseits das Büro für die Firma meines Mannes, andererseits hab ich einen Vertrieb für Nahrungsergänzungsmittel.

    Bei meiner Freundin wars so, das sie zuerst Partylite nebenbei gemacht hat, mittlerweile aber ganz darauf umgestiegen ist, weils so gut läuft.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden