1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Navi zum einbauen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 16 Mai 2013.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Mein Schatz hätte so gerne in unserem neuen Auto ein Navi mit Radio das eingebaut wird.
    Habt ihr eine Ahnung wo ich so etwas bekomme ?
    Wir haben einen VW Golf 4 Kombi.
    Direkt beim VW-Händler ?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Die Radios zum Nachher-Einbauen sind eher rar geworden. Die Mediamärkte (als Marktführer) haben vor ein paar Wochen begonnen, die "Autoradio" Abteilungen ersatzlos aufzulassen und verkaufen den Lagerbestand ab. Vielleicht ist das ein Ort, an dem es sich lohnt nachzusehen?

Ansonsten würde ich eher den Kauf eines Zusatz-Navis von TomTom oder Garmin empfehlen. Kostet knapp über 100 Euro und ist heutzutage in fast jedem Auto, das noch keine Navigation fix eingebaut hat, zu finden.

maha gefällt das.
  3. Tinaone

VIP: :Silber

Danke für deine Tips.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden