1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Navi vs. Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerStefan, 3 Juni 2011.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Folgende Situation:

Sowohl bei meinem HTC Desire (Android) als auch beim HTC Mozart (Windows Phone 7) meiner Frau passiert im Auto folgendes:

Das Auto ist mit dem Telefon gekoppelt - Musik läuft über Bluetooth vom Handy ans Auto. Also, entweder Youtube oder Mediaplayer oder Radio.
    Gleichzeitig läuft am Handy eine Navigationsapplikation.

Das funktioniert wunderbar - bis...
    Die Navisoftware anfängt zu plaudern, und dazu den Mediaplayer auf Pause schaltet - aber nicht mehr auf Fortsetzen, wenn das Satzerl, wie ich jetzt wo weiterfahren soll. Ich muß auf ein Knopferl am Lenkrad drücken, daß es mit der Musik weitergeht.

Hat irgendwer eine Idee, wie man dem Ding beibringen kann, daß es einfach mit der Musik weitermacht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden