1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

navi / tschechien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 13 Juni 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand lieber der sowas hat eine route berechnen/ausdrucken/schicken? ist das technisch möglich?

ich müsst nach humpolec in tschechien und das was mir die routenplaner vorschlagen kommt mir spanisch vor. für eine strecke von 195-198 km berechnen sie 2:50 bis fast 4 stunden :eek:.
    oder kennt wer gar den weg hin aus praktischer erfahrung?

2. MatsBM

MatsBM Gast

Das kann schon stimmen, ich habs mir grad angeschaut:
    Den Großteil der Strecke fährst du auf Bundes- bzw. Freilandstraßen, einen geringen Teil auf der Autobahn.

Schau mal in den Optionen deines Routenplaners welche durchschnittliche Geschwindigkeit für Bundesstraßen oder Fernverkehrsstraßen eingegeben ist und korrigiere diese gegenenfalls.

Ich habs mir mit Microsoft Autoroute und www.viamichelin.at angeschaut, jeweils 2:47 Fahrzeit auf 195 bzw. 196km.

MFG
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden