1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Navi Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 7 Mai 2012.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir brauchen ein neues Navi. Unseres (Medion GoPal) ist schon so ca. 5 Jahre alt und hat mehr als ausgedient.
    Anforderungen: es soll schnell sein, nicht glauben, dass man auf Ackerland fährt, obwohl man eh auf der Bundesstraße ist :rolleyes: , Kroatien soll drauf sein und gut wäre auch ein Kartenupdate, wenn das dabei wäre bzw. zumindest für ein Update kostenlos ist.

Welches könnt ihr mir empfehlen ...

Danke schonmal!
    LG, Jenny

2. maha

VIP: :Silber

Nach 5 Jahren kann man das Navi schon ersetzen. Es hat sich einiges geändert, die Geräte wurden deutlich schneller.

Das Kartenmaterial kommt von Navtec oder Teleatlas...
    ----------------------------------------------------
    Ich nutze ein 2 Jahre altes Garmin mit Navtec-Karten. Stimmt in Wien immer noch gut.
    Nur in Südalbanien war Navtec etwa 3km daneben! :)

3. 620bianca

VIP: :Silber

Ich hatte vorher Medion und war sehr zufrieden.
    Da aber das Kartenupdate auch nicht grad billig ist, hab ich mir ein Navigon gekauft (Preis für neues Navi war annähernd so hoch wie der Preis fürs Medion Update)
    Und beim Navigon habe ich gratis Kartenupdate für 2 Jahre dabei.

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab eins beim Nokia Handy (mit GPS .. klappte gut in Kanada ) .. reicht auch aus;
    am TabletPC/AndroidHandy gibts wenn man Datenverbindung hat GoogleNavi
    oder eben eins mit Offline Karten (dann braucht man ein Gerät mit GPS)
    ich hab Sygic am Tablet

Deutschland / Österreich erprobt und zufrieden für die paar mal wo ICH es brauche .. wenn man es öfters pro Monat/Woche braucht könnte ein echtes Navi besser sein.

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich fahr fast nurmehr mit dem Handy. Die App heißt "Nokia Navigation" und ist ziemlich gescheiter, als die vom Navigerät. Zudem unterhält sich das Handy via BT mit dem Auto, und somit erfolgt die Sprachausgabe über die Autolautsprecher

6. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Du, ich bin so altmodisch. Ich telefoniere nach wie vor nur mit dem Handy und weder ich, noch mein Handy können mehr als das :unsure: :whistle:.

Aber trotzdem danke, vielleicht weder ich mich auch mal dazu durchringen und mich der Technik von heute annehmen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden