1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Natursteinversand.at - Schiefer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von thomasrudolf, 8 März 2007.

1. schnauziii

schnauziii Gast

das tät mich auch interessieren! bloss die angabe der lieferzeit find ich etwas seltsam: "mind. 4 bis max. 70 Tage" :confused::confused:

2. CANDY1983

CANDY1983 Gast-Teilnehmer/in

Der Preis ist ganz in Ordnung. Aber, ob es was gescheites ist, weiß ich leider nicht. Ich würd einfach mal ein Muster anfordern.

3. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen auch Schiefer und Bekannte haben ihn aus OBerösterreich. Vielleicht ist er ja von dieser Firma!
    Wenn ja, dann ist er wunderschön und völlig in Ordnung!

Preis ist super!

4. Betty771

Betty771 Gast

freunde von uns haben den brazil black schiefer vor 2 jahren bestellt und verlegt, schaut sehr schön aus. Wir haben auch gerade Haus gebaut und während der Suchphase für die Bodenbeläge habe ich mir vom Natursteinversand ein Muster schicken lassen. Ist sehr schnell gekommen, hat aber von der Farbe nicht für uns gepasst. Grundsätzlich ist er also aufgrund meiner Erfahrungen sehr empfehlenswert! hoffe, diese info hilft dir!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden