1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Naturnägel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Summer87, 17 März 2011.

  1. Summer87

    Summer87 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hatte jetzt über 5 Jahre Gelnägel/Acrylnägel. Hab sie mir jetzt aber runter geben lassen, hat mir einfach nicht mehr gefallen :)

    Nun bin ich wieder Neuling in Sachen Selbstmaniküre :D
    Was für Nagelacke habt ihr? Verwendet ihr Unterlack, Nagelack und Überlack damit dieser länger hält? Hab gelesen, wenn man fettige Nägel hat, dass der Lack nicht hält, wie kann ich dem entgegenwirken???

    Hab mir jetzt auch ein Manikürset gekauft... ob ich es auch wirklich verwende kann ich euch noch nicht sagen ;)

    Ich hoffe ich komm damit zurecht, bin rechtshänder und mit der linken Hand lackieren... naja, mal schaun :rolleyes:

    Danke für eure Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden