1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Naturkosmetik-welches Make up?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jana73, 1 September 2012.

1. Jana73

VIP: :Silber

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Make up. Ich benutze seit Jahren Naturkosmetik, nur mit Make up hab ich keine Erfahrungen, brauche ganz selten eines. Es sollte schon abdecken, aber leicht sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir eines empfehlen!! (Nur nicht Dr Hauschka, die Sachen vertrag ich nicht)
    lg Jana

2. Toheaven

Toheaven Gast-Teilnehmer/in

Hi Jana

Ich kann dir eine Online Shop aus Österreich empfehlen, der bietet mehrere, meiner Meinung nach sehr gute Marken für Naturkosmetik an - vielleicht einfach mal dort ein wenig umsehen, da könntest du durchaus fündig werden: kosmetik.at - Kosmetik Online Shop
    Lg Toheaven

#2 Toheaven, 14 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2012
  3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

hab einiges von alverde. besonders das kompaktpuder find ich super!

4. Silmum1

Auch ich habe die gesamte dekorative Kosmetik von Alverde und bin mit dem Kompaktpuder mehr als zufrieden!

5. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Je nachdem was du unter Natur verstehst ich verwende nachdem ich relativ allergisch bin auf alles möglich nur mehr die Sachen von Avon und bin begeistert es hält lang und ist im Verhältnis zu anderen Produkten auch nicht viel teuer

6. Meril

Meril Gast-Teilnehmer/in

Ich benutze auch Alverde und bin zufrieden :)

7. Jana73

@ toheaven : danke, kannte ich nicht

an die alverde Fans : ich mag alverde auch sehr gerne, aber nur Puder reicht mir nicht und ein Make up, das ich mal getestet hab, hat überhaupt nicht gedeckt. Gibts ein neues, das ich übersehen hab?
    Hab jetzt eines von lavera, das ist auch ein Schmarrn, die Suche geht weiter!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden