1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Naturkosmetik-Seife mit möglichst neutralem Geruch???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elli, 24 März 2012.

  1. Elli

    Elli Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich suche eine Naturkosmetik-Seife (Seifenstück, keine Flüssigseife), die einen eher neutralen Geruch hat. Ich finde die Weleda-Produkte sehr gut, aber die Gerüche der Seifen sagen mir leider gar nicht zu. Auch von Alverde gibt es drei, dir mir aber auch zu stark duften.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp?
    Marke ist eigentlich egal, es sollte sich halt um Naturkosmetik handeln.

    Danke!
     
  2. mcw

    mcw Gast

    wenn für dich online-bestellung in frage kommt -> alles schöne dinge, seifen/puristen. ich kaufe nur dort meine seifen und kann sie ohne abstriche empfehlen. :) besonders gerne verwende ich canadian gold und grenadine. milk and honey gibt es wohl derzeit nicht, die ist eine wucht.

    http://www.alles-schoene-dinge.de/index.php

    in österreich gibt es noch allesseife.at, aber ich habe keine ahnung wie dort die seifen riechen, ich bestelle lieber aus norddeutschland.
     
  3. midsummer

    midsummer Gast-Teilnehmer/in

  4. Elli

    Elli Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank für die links!

    Die Dr. Bronner Seife klingt super, da absolut geruchsneutral. Weißt du, ob man die auch in der Apotheke oder im Reformhaus kaufen kann oder gibt's die nur über den Online-Shop?
     
  5. midsummer

    midsummer Gast-Teilnehmer/in

    die Bronner Seifen gibts in Europa glaub ich nur in Onlineshops.
     
  6. Vronileine

    Vronileine Gast-Teilnehmer/in

    Ich kaufe immre die Arzt-Seife (heißt auch so). Gibts z.b. beim DM.
    Die ist für Ärzte, die sich 1000x am Tag die Hände waschen müssen. Völlig geruchlos und zumindest in der Zusammensetzung recht harmlos. Ob es natur pur ist weiß ich nicht, glaube aber nicht.
     
  7. Leyana

    VIP: :Silber

    Weil ichs grad gesehen und mich an den Thread erinnert hab: Die Dr. Bronner Seifen (und andere Produkte) gibts grad in Aktion bei Brands4Friends http://www.brands4friends.de/shop/directory/19706

    LG Ley
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden