1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

naturkausnacks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 Juli 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also rinderohren & co:

wo gibts die größte auswahl und die besten preise?

ich kenne die sachen von zooplus, fressnapf und vom hörensagen von der futterschüssel.
    bei ebay zahlt es sich wegen der hohen versandkosten nie aus.

bin gespannt auf eure tipps. brauche viel kauzeugs momentan, damit riley beschäftigt ist :)

2. Aloisia

Aloisia Gast

also Fressnapf ist anlässlich der Eröffnung mit MegaZoo teurer geworden, sie sind sowieso teuer.
    Ich würde dir Albrecht empfehlen, gute Qualität, große Auswahl an frischen Snacks
    Albrecht Zooladen GmbH
    Floridusgasse 40, 1210 Wien
    1210WienFloridusgasse 40Albrecht HandelsgesmbH01/271 12 65

3. Bei dem Thread-Titel habe ich jetzt sekundenlang überlegt, ob das eine seltene litauische Nagetier-Gattung ist, die eben entdeckt wurde. Aber jetzt hab ich verstanden.... *gg*

4. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

schmatz-taxi würd mir no einfallen

5. bambina

aja genau, albrecht hab ich vergessen.
    du meinst, die sind billiger als die anderen?

weil mit der zeit geht das ganz schön ins geld...früger gabs hin und wieder so ein teil, momentan hab ich einen ziemlichen verschleiss.

6. bambina

:D:D:D:D

7. bambina

aus bestimmten gründen nein.
    bekomme aber demnächst eh von meinhund.at was geliefert, wurde beim letzten mal vergessen. da bestell ich gleich noch was mit, bin ja auch schon senil :rolleyes:

8. bambina

interessiert vielleicht wen: auf der albrecht seite gefunden...

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]In der Woche vom 21.7.08-26.7.08 haben wir für unsere Kunden, die uns im 21.)Bezirk
    besuchen, MESSEPREISE auf alle unsere luftgetrockneten Kauartikel
    solange der Vorrat reicht:
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

1kg getrockneter Schlund € 4,00
    10 Stk. getr. Rinder-Gaumen € 5,00
    1Stk. getr. Ziemen € 3,00
    10Stk. getr.Ziemen i.G. € 27,00
    10 Stk. getr.Ziemen klein € 7,00
    1kg getr.Rindfleisch € 11,00
    1kg getr.Muskelfleisch € 10,00
    1kg getr.Pansen € 9.00
    5kg getr.Pansen € 35,00
    1kg getr.Lunge € 10,50
    1kg getr.Leber € 10,50

und vieles mehr.
    [/FONT]

9. Aloisia

Aloisia Gast

Ich kaufe meistens einen großen Vorrat bei den Ausstellungen.
    Das zahlt sich echt aus.
    Vor allem Albrecht hat immer wesentlich niedrigere Preise als im Geschäft.

Da ist er... ich weiss es gar nicht... aber ich denke schon, dass er ein wenig billiger ist, als Fressnapf und Co.

10. baerlie1201

baerlie1201 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich kaufe sehr gerne bei www.schecker.at. Aber ob die jetzt billiger sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das musst du selber nachschauen.

Was aber dort ganz toll ist und ich ansonsten noch nie gesehen habe, sind die Kauhufe. Da hat mein Hund tage(wochen)lang ein Vergnügen, obwohl er sonst Ochsenziemer, Ohren,... recht schnell runter schlingen würde.
    LG Baerlie

11. bambina

danke, schau ich gleich.
    dort habe ich vor zwei jahren mal trockenfutter bestellt.

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na weisst eh, ich kauf immer bei der futterschüssel.

nicht unbedingt wegen der horrend niedrigen preise (sind zwar meiner meinung nach nicht teuer, aber wahrscheinlich im mittelfeld), sondern wegen der extrem seltenen dinge wie rinderkralle gefüllt mit traubenzucker-fleischmix getrocknet oder schafsfuss oder rinderschnauze.

ich mag den markt einfach, die sind dort lässig und unkompliziert. bin wahrscheinlich freitags vor ort und könnt dir was mitnehmen, wenn du magst, dann hätten wir wenigstens einen grund, uns nächste woche KURZ beim kaffee bei dir zu treffen.

weisst eh, rüdchen hat seine höchstens 3-stunden-allein-bleib-grenze, bevor er verhaltenskreativ wird.

tät dich dann freitags direkt von der futterschüssel anrufen und dir die preise mitteilen, dann kannst immer noch entscheiden. wennst magst. :hug:

13. Sternchen55

Futterschüssel? Kenn ich nicht:eek: Hat wer einen Link, oder so was in der Richtung?;)

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

soweit ich weiss, haben die keine eigene HP, also gibts auch keinen link ;)

aber hier haste die anfahrtsbeschreibung:
    http://web2.cylex.de/anfahrt/futterschuessel-heimtierbedarf-handelsgesmbh-4348186.html

ich persönlich find die super, die sind irre nett und bemüht, haben ein recht gutes sortiment und ich finds auch jetzt nicht so teuer.

es lohnt sich, mal vorbeizufahren.

15. Sternchen55

Danke, dort in der Nähe bin ich eh öfter. Werd ich mal vorbeischauen:)

16. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Wir kaufen die Kutteln immer beim Merkur, manchmal die im Kühlregal und hin und wieder gibt es sie auch in so großen Kübeln mit Deckel.

Schweinsohren hab ich früher immer beim Fleischhauer gekauft - mmmhh die haben lecker gerochen, der hatte die immer in der Selchkammer :) die waren auch nicht soo teuer. Ich glaub 5 Schilling das Stück (man sieht, das ist schon laaange her) Mittlerweile verträgt Hunderl sie nimmer, drum kaufen wir keine mehr. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden