1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

natürliche Nägel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aliice, 25 Juli 2011.

1. Aliice

Aliice Gast

Ich habe einige Jahre ständig Nägel gekaut, was nicht nur hässlich aussah, sondern auch ziemlich schmerzhaft war.

Seit 1 Monat habe ich nicht mehr gebissen und mittlerweile schauen sie nicht mehr ganz so schlimm aus, aber leider brechen/reissen sie immer wieder ein.
    Da ich aber gerne schöne, natürliche und gepflegte Nägel hätte, würd ich mir gern welche aus Gel, Acryl oder was es sonst noch gibt machen lassen.

Keine Muster, keine Farbe, keine Steinchen und auch nicht lang sondern so wie auf diesem Bild: http://www.atrix.de/tipvis-8.media.a58bfca0726e298b629e2e661a9cc162v2.jpg

Kann mir jemand sagen wo in Wien ich solche Nägel zu einem vernünftigen Preis bekomme?

lg, Alice

2. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Meine Nägel schauen ziemlich genau so aus - ich hab Gelnägel, und ich brauch keine langen Krallen, mag kein Glitzer oder sonstiges - einfach nur natürlich ausschauende Nägel.

Ich weiss nicht, woher du bist, aber die Preise werden vermutlich überall halbwegs gleich sein. Ich gehe in dieses Studio im 22. Bezirk und bin sehr zufrieden: http://www.crystalnails.at/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=88

Edit: Grad gesehen, du bist aus dem 22., das würd sich ja vielleicht sogar gut treffen.

LG

3. Aliice

Aliice Gast

Zahlt man da für Permanent French extra oder ist das in dem Set-Preis inkludiert?

lg

4. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, das sind so um die 5 Euro extra, ich kanns aber nicht beschwören, ich lass mir das gaaanz selten machen.

LG

5. Aliice

Aliice Gast

Achso. Hm, also für das ist es mir eindeutig zu teuer.

Wichtig ist mir außerdem das keine Tips benutzt werden, da ich ja nur eine natürliche Länge möchte, reicht es bei meiner momentanen Länge das man die Nägel mit Schablone eine Spur verlängert und den Naturnagel überzieht. In ca. 1-2 Monaten denke ich sind sie dann so lang wie ich sie gern möchte, dann braucht man sie nur noch überziehen.

Die meisten Studioseiten die ich mir bis jetzt angesehen hab, haben auf allen Fotos ganz weiße Spitzen, aber das gefällt mir garnicht, möchte keine schneeweißen Spitzen, sieht so unnatürlich aus.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Empfehlung für mich.

lg

6. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

7. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

wieso magst du sie überziehen?

ich mach das selber, mit muster oder mal ohne

mal helle spitzen mal nicht

nagelhärter drauf und passt

aber ich kenne auch einige läden wo man es um 29euro überziehen kann...müsste wegen adresse nachschauen

8. Aliice

Aliice Gast

Weil meine eigenen Nägel zu weich und brüchig sind. Außerdem hätte ich gerne helle (keien schneeweißen) Spitzen und eine schöne Form. Bin bezüglich Nägel feilen total unbegabt.

lg

9. Aliice

Aliice Gast

10. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

das ist gar nix, das ist nur der nagel mit gel überzogen sonst nix

11. Aliice

Aliice Gast

12. ja und warum lässt du sie dir nicht einfach nur überziehen? wie du richtig sagst, in 1-2 monaten hast du die gewünschte länge und dann brauchst du sie eh nur mehr füllen lassen.

im link von isa-bella kostet erstmaliges überziehen 37 euro und füllen dann immer 31. ehrlich, viel günstiger wirst du es nicht kriegen, nicht mal im pfusch! (wenn man das glück hat, eine wirklich gute private zu finden, leider sind die meisten wirklich nur auf krallen und glitzer und bunt ausgelegt, wäh)

13. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Also ganz natürlich macht es dieses nagelstudio, aber die sind teuer..
    http://www.alessandrospa-wien.at/psnd.html
    Aber die sind echt total schön, habs mir ein paar mal dort machen lassen.
    Die verwenden Gel in unterschiedlichen Rosa/Weiß Tönen. Ich war wirklich begeistert von den Nägelchen aber wie gesagt recht teuer...

14. Aliice

Aliice Gast

Ja aber geht das Überziehen denn auch schon wenn sie noch nicht die gewünschte Länge haben? Müsste ich sie dazu nicht erst verlängern lassen oder so? Sorry kenn mich mit Kunstnägeln leider gar nicht aus :eek:

lg

15. Aliice

Aliice Gast

Sieht toll aus, aber das sind mir Nägel nicht wert, außerdem ist das alle 4-5 Wochen (oder wie oft man halt auffüllen muss) in meinem Budget nicht drinnen :(

16. nein, überziehen is einfach nur überziehen! und sie wachsen ja ganz normal weiter. deswegen muss man ja alle 4 wochen nachfüllen. bloß, dass man sich in diesem fall das kürzen spart!

falls die nägel natürlich ultrakurz sind (wegen nägelbeißens zb), dann kanns troubles geben, aber bei normal langen nägeln geht das problemlos!

17. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Also ich würd ja Deinen Nägeln erstmal die Chance geben, sich vom Nägelbeißen zu erholen, statt sie sofort wieder - diesmal künstlich - zu malträtieren. Einfach mal ein paar Wochen abwarten, eventuell in der Apotheke nach Nagelpflegeprodukten fragen und auf ausgewogene Ernährung achten, denn schlechte Nägel können auch mit Mangelernährung zusammenhängen. Und das ist noch billiger ;)

18. so leicht is das für einen nagelbeißer halt nicht, einfach mal ab sofort nicht mehr nägel zu beißen... schon sich für ein paar wochen zurückhalten ist schwer genug bis mitunter gar nicht machbar. ansonsten is das eine sucht wie jede andere sucht auch, sonst hätte man dieses problem ja gar nicht...

19. Aliice

Aliice Gast

Danke für eure Tipps! Hab jetzt schon einige Zeit nicht gebissen und jetzt haben sie mittlerweile eine akzeptable Länge. Hab mir jetzt einen Nagelhärter besorgt und der dürfte ganz gut helfen.

Künstliche Nägel gefallen mir nur wenn sie ganz natürlich sind und ehrlich gesagt ist mir das aber alles zu teuer.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden