1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

naßfutter für hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einszwo, 24 Mai 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

habt ihr da gute vorschläge? bei der hotline von platinum is es zwecklos, dort wird einem gesagt die nummer existiert nicht. was gibts sonst noch gutes? mein hund hat einen herzfehler braucht wirklich gutes gesundes essen. hatte aber große probleme mit sodbrennen bei ihm beim barfen.

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp :)

4. frettchen1010

frettchen1010 Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Auenland Konzept.
    Ich finde die Zusammensetzung echt gut. Bei uns wurde es aber ziemlich teuer, da mein Hund 50kg hat :D

5. Ninamaus84

Ninamaus84 Gast-Teilnehmer/in

gut und günstig: rinti

ansonsten max is auch gut, oder hermanns auch supi
    hoher fleischgehalt

lg

6. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß ned obs eine Option ist, aber vielleicht wären ja die Lunderlandsachen was für dich, www.lunderland.de

lg
    Alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden