1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nasenspitze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 4 März 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Nicht nur das ich einen total kleinen Mund habe, nein ich wurde auch noch mit einer Riesennase gesegnet :(

Das Nasenbein selbst ist gerade und normal aber die Spitze ist groß und sehr lang :(

Würd mir das gerne operieren lassen, weil mich das so sehr belastet, leider kann ich mir das in Österreich nicht leisten, aber den Spitznamen "eingehautes gfries" möcht ich endlich ablegen können :(

2. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

na geh so wild wirds wohl net sein, oder?

ich wisst eine gute chirurgin in wien aber die kostet halt wobei mir das wert wäre - wird ja doch am gesicht rumgeschnippelt!

ich hab meine nase 3x gebrochen, ist etwas schief aber ich leb damit - sie ist ein teil von mir ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden