1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Naschlade...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amber, 29 Oktober 2009.

1. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Habt ihr so was wie eine Naschlade, und wenn ja - was ist da alles drinnen?

LG,
    Amber

2. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

wir haben sogar 2 (weil eine nicht reicht :D)

drin ist : Schoko, Kekse, Nüsse, Chips, Popcorn, div. zuckerl, Gummizeugs usw:D:D

3. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

Wie bei uns - wie haben ein "Kasterl" sonst hätte alles keinen platz

drinnen findet man eigentlich alles - angefangen von Schokolade (KInderschokolade - die haben wir am liebsten), über das Wiener Gebäck (das isst mein Mann so gern) bis hin zu Gummizeugs, Knabberzeugs und anderen sachen

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Unsere Nachlade ist ein Kasterl und das ist ganz weit oben damit Sohn nicht dazu kommt...weil ich glaub der würde alles auf einmal weg mampfen!
    Drinnen sind gaaaaaaaaaanz wichtig Gummi ...Gummi...Gummi in allen Sorten die am Markt erhältlich sind:eek::D SOnst nimmer viel!

5. Pfefferminz

VIP: :Silber

Nein, haben wir nicht! Wenn ich sowas daheim hätte, würd ich nur dauernd hingehen und was draus essen! :eek:

GG hat aber im Heimkino Gummizeugs gelagert, weil er das heiß liebt und ich mag das zum Glück überhaupt nicht, daher auch keine Versuchung. :rolleyes:

6. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch ein ganzes Küchenkastl:D:D

Drinnen ist alles mögliche, Chips, Balisto, Schoki, Schlecker, Gummibärli, Kekse,............
    Hauptkunde bin ich :D:D

7. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

wir haben sowas nicht.

bei uns gibts öfter mal eine tafel ziemlich hochprozentige schokolade. da würd es sich aber nicht auszahlen die irgendwohin reinzuräumen. die ist nämlich ein paar stunden später schon wieder verschwunden

8. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch ein Kasterl.
    Da ist dann immer was drinnen für Mama und für die Kinder.
    Papa hat seine geliebten Chips. :D
    Ein Kasterl haben wir schon deshalb, weil es von diversen Verwandten vor allem zum Nikolo und zu Ostern wieder aufgefüllt wird. :D
    Und wenn ich mich nicht täusche kugeln jetzt sogar noch ein paar Osterhasen drinnen herum. :eek::eek::)

9. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

wir haben ein kastl über dem kühlschrank, da sind drinnen: hirsebällchen, manner waffeln, eine schneekoppe-schnitte, dann so schokoüberzogene sojanüsse und kürbiskerne, angefangene packung biskotten für tiramisu, lachgummi und eine packung snips.

draußen in der speis hab ich dann 2 tafeln schokolade, pringels, kleine gummibärli-sackerl und merci bzw. celebration... das nehm ich eher zum verschenken her, wenn ich was brauch;

wir essen sowas von selten chips o.ä.... da muss ich echt aufpassen, dass uns das zeugs nicht abläuft.. aber jetzt beim stillen brauch ich dafür schon öfters eine schokoladung :D

10. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch ein ganzes hängekastl im wohnzimmer als "naschlade"..

da findet man so ziemlich alles.. schoki, gummizeug, kekse mit und ohne füllung, chips, snips, pombären, kaugummi und und und....

mein freund hat einen knapp 90jährigen großonkel, ders recht gut meint und uns jede woche schoki & pralinen schickt :D

11. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Den großonkel hätt ich auch gern, kannst mir den mal leihen :D:D:D

12. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

nicht wirklich!

Ich hab ein ganz schmales Kastl in der Küche das ist ein bißchen was drinn. Für Elias nur Traubenzucker-Maiswafferl- Walnüsse- Vollkornbiskotten! Für meinen Mann Rumkugerl, und für mich ab und zu weisse Schokolade! Im Stiegenhaus hama noch ein Kastl wo was drinn ist wenn besuch kommt- Knabberein usw.. aber eben nur wenn wer zu Besuch kommt!

lg Bambi

13. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

bei uns ist die Gemüselade im Kühlschrank zur Naschlade mutiert :eek:
    :D

14. nein,

bei mir würde das so enden [​IMG]

15. Eeyore

Eeyore Gast

Oh ja haben wir. Mozartkugeln und irgendein Gummizeugs sind immer drin, häufig auch Mars, Ferrero Rocher und Kinderschoko... die Lade ist zumindest wenn ich schwanger bin immer gut gefüllt.

16. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

haben keine, da bei uns auch seeehr selten genascht wird wenn dann mal lg natchos oder ne schoko und maus kekse aber das wars dann auch schon wieder.. hab auch nicht vor jemals eine zu machen :)

17. Sonja20

Sonja20 Gast

Schnitten, Hasselnussröllchen, soft cake, fizzis, fizzis schlecker, pez zuckerl
    Kaugummi, Hustenzuckerl das war es

aber ich habe noch eine andere lade über die LG gerne herfällt darin befindet sich
    Kochschokolade, Kuvertüre (Zarbitter, Vollmilch, Weiß), Marzipan.....

18. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

wir haben ein kastl

darin sind:
    haselnussröllchen, soft cake, Waffeln, unmengen schokolade, gummibärli und co., chips, erdnuss-snips und was es sonst noch auf dem markt gibt :D

19. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Ich lagere meine heissgeliebte Schokolade im Weinschrank von gg bei perfekten 18 Grad :D
    Da hab ich im Moment Lindt- Schoko ( Haselnuss und Lindor), Himbeer-Topfen-Schoko von Berger und Nuss-Mix mit Cacaosplitter von Maestrani, ach ja und meine belgischen Meeresfrüchte vom Chocolatier..mmhh...:)

20. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch ein Kasterl, Lade ist über und über gegangen.
    Darin befinden sich: Fizzers, Fizzers-Schlecker, jede Menge Jelly Beans, Pez, Schokolade in Hülle und Fülle, Keks, Schnitten, Röllchen, Haribo, Maoam und Toffifee - wobei letztere nie lange im Kasterl sind.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden