1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Namenstattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SteffiP, 6 September 2009.

1. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Hallooo,

ich habe vor mir den Namen meiner Tochter in den Oberarm / Innenseite tättowieren zu lassen. Habt Ihr Namenstattoos? Würde gerne Fotos sehen!!! :) Finde im Internet nämlich so gut wie gar nichts. :(

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist der Gedanke auch vor ner Woche oder so gekommen... Mal schauen ob's bleibt oder nicht.
    aber Ideen hab ich auch noch nicht. Bin mir auch nicht sicher ob wirklich den ganzen Namen oder nur die Initialen...

Aber lass es mich wissen wennst was weißt.

3. Mausi88

VIP: :Silber

Ich lass mir auch eines machen von den beiden, mit ihren Fußabdrücken.:love::D

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Meine Cousine hat den Anfangsbuchstaben des Namens ihres Sohnes hinterm rechten Ohr...

5. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Habe jeweils einen Namen auf einen Fuß.
    LG
    :wave:

6. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Habe vergessen hochzuladen....

Anhänge:

7. Danny

Danny Gast

Hier :) Innenseite rechter Unterarm. (die Aufnahme stammt vom Tag als ichs stechen hab lassen. Deshalb glänzt es so *G*)

8. SteffiP

Echt? Da schau ich jetzt aber! :D
    Wie bist Du denn drauf gekommen? Ich habe es schon lange vor. Hab ja auch schon ein Tattoo auf der Schulter. Hast Du welche?

Mit Fußabdrücken finde ich eine gute Idee. Davon habe ich auch schon gehört.

Ist das die Innenseite oder direkt am Fußrücken?

Das gefällt mir. Die Schrift schaut so verspielt aus. Ich hätte gerne so eine "Schnörkselschrift".

9. Nicky1410

Nicky1410 Gast-Teilnehmer/in

ich überlege auch ob ich mir nicht ein schön verziertes "G" stechen lass. wollt es eigentlich am bauch (etwas unterhalb vom nabel) haben. sollte ich aber ein 2. kind bekommen oder warum auch immer stark zunehmen wär das tattoo danach sicher nicht mehr so schön...

jetzt weiß ich nicht wohin damit :D sollte jedenfalls so leicht zu sehen wie zu verstecken sein ;) habt ihr vl ein paar ideen?

10. SteffiP

Ich würde es schön finden (wenn Du nur das "G" nimmst):

:herz2: Knöchel
    :herz2: Handgelenk-Innenseite
    :herz2: Schulter in Kombination mit einem Tribal (also verschnörkselte Linien)

11. Nicky1410

an die schultern dacht ich auch schon ;) aber wie meinst du das mit den verschnörkselten linien?

edit: mit verziert stelle ich mir etwas ähnliches wie das katja-tattoo (was mir übrigens sehr gut gefällt!) vor: ein schönes "G" und vl darunter das geburtsdatum - statt einem stern ein kleines herz. aber meine vorstellung ist irgendwie schwer zu erklären :D)

12. Danny

Danny Gast

http://dafont.com

Da hab ich sie gefunden :)

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Weiß nicht, irgendwann ist mir der Gedanke gekommen. Aber da ich eh keine Zeit hätte um in ein Tattoo-Studio zu gehen und ich auch nicht weiß/wusste wie und wo (also das Tattoo jetzt - nicht das Studio), hab ich's dann wieder verworfen.
    Aber früher oder später werd ich wohl eins machen lassen.

Ja, ich hab schon 2 Tattoos. Allerdings sind die beide schon 'uralt'... ;)

Das ist das was ich auch immer überleg. Ich mag's auch nicht so haben, dass es quasi jeder gleich sieht, sondern eben a bissl versteckt. Evtl. beim Knöchel unten... Aber da bin ich mir (noch) ned wirklich sicher.

Zum Thema Bauch kann ich eins sagen: Ich hab ein Tattoo sozusagen auf dem Beckenknochen oben. Hat sich in den Schwangerschaften zwar stark gedehnt, sieht aber noch immer ansehlich aus. Ist zwar jetzt etwas kleiner als früher, aber sonst noch gut in Schuss. Und das hat jetzt 3 Schwangerschaften mitgemacht.

14. SteffiP

So ungefähr, nur eben mit dem Buchstaben statt der Blume:

Echt? Wo hast Du denn was?

15. Nicky1410

echt? hätte nicht gedacht das es das aushält - aber freut mich für dich ;)

am beckenknochen wärs mir etwas zu tief.. ich glaub ich werd mir mal nen termin in einem tattoo-studio holen und mich ausführlich beraten lassen. hoff die haben auch ein paar nette(passende) vorlagen oder anregungen :eek:

aber immerhin bin ich mir schon relativ sicher wohin das tattoo kommen soll: im nackenbereich

aber bis ichs mir stechen lass hab ich ja noch zeit :D

16. Nicky1410

sieht toll aus - auch die stelle ist gut gewählt :D
    aber leider gleicht das meiner vorstellung nicht mal ansatzweise :(

17. SteffiP

Hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden. :(:rolleyes:

Wie ist denn Deine Vorstellung?

18. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich hab mir im jänner auch fabios namen tätowieren lassen - auf die innenseite vom linken handgelenk.

hab jetzt lang überlegt, wo ich mir den namen vom bauchbuben tätowieren lassen werde, wahrscheinlich wirds am rist sein...

kann die fotos leider nicht hochladen, weil ichs schon mal in einem anderen thread hier hochgeladen hab. hier der link dazu (letzte seite).
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=8863517#post8863517

lg auch an dori :love:

19. Nicky1410

die schrift etwa wie bei dem katja-tattoo und mehr waagrecht als senkrecht.

20. SteffiP

Deins kenne ich eh im Original. Hab's mir ja damals genau angeschaut! :D Ist nach wie vor schön und wohin Du den Bauchbub-Namen tättowieren lässt wollte ich Dich auch schon fragen.

Ist sicher schön.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden