1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Namenssuche!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christl2000, 29 Oktober 2011.

1. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!
    Vielleicht habt ihr ja genau DEN Namen für diesen jungen herren, der völlig überraschend gestern hier einzug gehalten hat............. der Familienrat tagt und tagt .. und kommt zu keiner Einigkeit!
    danke und lg
    Christl

Anhänge:

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

So ein herziger!:love:

Meine Vorschläge: Momo
    Merlin
    Paco
    Pablo
    Pepe
    Ali
    Horst :D

3. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Moi! :love:

Sokrates

4. DeinHase

DeinHase Gast

Stuart Little :D

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

*kreisch*
    ist der von willhaben? bilde mir ein, letztens genau dieses kerlchen dort gesehen zu haben.
    der ist ja zuckersüß!
    der heißt feivel.

6. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:D:D

7. PinkHappy

VIP: :Silber

Sieht aus wie ein carlos!!! :D

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wir hatten so einen ähnlichen schwarz/weissen und der hiess Silvester nach der zeichentrickfigur.

9. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Sasando

weil mein erster Blick, als ich deine Frage gelesen hab, auf dieses Instrument auf meinem Wohnzimmerregal gefallen ist [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Sasando[/ame]

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

Rasputin! Eindeutig.
    :love:

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

batman.

wegen der gesichtszeichnung warats.... :D

12. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Pingi von Pinguin. Ganz eindeutig.

13. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

pingi klingt selten dämlich (sorry, ist meine meinung dazu)... erinnert mich extrem an die babysprache, bei der es mir generell die nackenhaare aufstellt *grusel*

Lg. Vanilla

14. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

@bambina... nein ist nicht von willhaben, da ja meine Katze vorige Woche überfahren wurde, war ich Dauergast bei meiner TÄ, und die hat sie ganz klein reinbekommen, weil die mutter und 3 seiner geschwister von 2 kampfhunden gerissen wurden, ... die Besitzerin, hat keine katzen, und dachte es sind Ratten im alten keller, weil die Hunde immer runter wollten.. als sie dazu kam, war es schon fast zu spät... deswegen hat der kleine Mann auch noch blaue Augen (grad am Umfärben) ist ca. 6 Wochen alt... aber in meinem Rudel meinte die TÄ wird er sicher besser sozialisiert und geprägt, als bei ihr in einer Krankenbox............ und da er meiner vor 5 Jahren überfahrenen Idefix zum Verwechseln ähnlich schaut, wars für mich sofort klar.. DER KOMMT MIT ..............
    lg
    christl

15. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch so einen und nennen ihn meistens "Babykater", auch wenn er inzwischen 2 1/2 Jahre alt ist. Offiziell heißt er "Hugo", "Duke" und "Floh", weil wir uns nämlich auch nicht einigen konnten.

Mein Mann nennt ihn (dabei säuselt er) "oh-du-schnuckeliges-kleines-Babykaterchen-was-bist-du-so-schnuffelig" - ich schwöre hoch und heilig, dass mir eine solche Behandlung nie zuteil wurde und den Kindern in diesem Ausmaß auch nur als Neugeborenes.

16. von kampfhunden zerrissen?
    ich werd narrisch. :(:confused:

17. domino, wäre für einen schwarz/weißen kater auch lieb. ;)

18. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

19. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Chess

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden