1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Namenskarte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabrina.j.1981, 30 September 2009.

1. sabrina.j.1981

sabrina.j.1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich weis nicht ob ich hier im forum richtig bin aber ich suche eine Namenskarte
    mit dem Namen MELISSA.

Wir haben von unserer Familie die Namenskarten aufgehängt und jetzt fehlt nur noch
    der Name und die Bedeutung meiner kleinsten Tochter Melissa!

Leider hat die Firma wo die Trafikantin sie sonst Bestellt hat zu gemacht! :(

Jetzt meine frage Vielleicht kennt jemand eine firma die noch Namenskarten
    wo die Bedeutung und der charakter drauftsteht Produziert

Danke für eure hilfe im voraus wre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen würde
    damit auch die Namenskarte meiner kleinen Melissa bald an der Wand hängt! :)

mfg Sabrina :wave:

2. bar.bara

VIP: :Silber

Warum gestaltest du dir sowas nicht selbst am PC und druckst es auf dickerem Papier aus?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden