1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

name gesucht für siam katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 18 August 2013.

1. sam-indira

VIP: :Silber

so leute helfts mir mal wir bekommen sehr warscheindlich heute zuwachs. eine siam soll bei uns einziehen und jetzt brauch ich namen die eben zu hellem fell und blauen augen passen
    unsere andren beiden sind ja arti - artemis und keyla also helfts mir aus der namen find patsche !! bitte!!
    sky oder skylar ev aber bin noch unschlüssig weil von der bedeutung her wäre das wiederum schüler wobei ich den namen eher auf die augen weil himmelblau beziehen würd... zu hilfe!!

2. Neon

Neon Gast

Sky Blue.

Und bitte ein Foto, ja? :sneaky:

3. Neon

Neon Gast

Oder Blue Sky. Würd mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Asterix gefällt das.
  4. sam-indira

naja schau ma mal ob das heute wirklich was wird. mit der katz ..ggg aber wenn sie zu uns kommt dann klar gibts fotos.. aber von 0 katzen auf 3 in gut 1 1/2 jahren und davor hab ich neun jahre raunzen müssen das ich überhaupt 1 mal bekomm..ggg aber das ist dann die letzte. aber ich wollt unbedingt ne siam

Asterix und Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Ich hoffe natürlich auch, dass es was wird. :love:

6. ich habe 2 siamkatzen.
    eine habe ich als baby bekommen und eine wurde ausgestzt und ich habe sie behalten.
    sie wurde sehr alt.
    blue,
    cleo,
    una,
    azzurro,
    celeste (himmelblau)

7. sam-indira

@ kinderstube sind siam wirklich solche schmusekatzen - steht ja immer wieder in der rassebeschreibung - schon klar jede katz ist anders aber wenn ich mir durchles was bei den coonies immer steht das schmuser sind.. naja unsere weniger sie laufen zwar wirklich ständig hinterher und sind gesprächig aber zum streicheln musst du zu ihnen gehen nicht das fr oder hr kater da zu dir kommen würd.

8. sorry, ich HATTE 2 siamkatzen.
    ich liebe diese rasse auch.
    sie sind unkompliziert, verschmust und ab und zu etwas laut.;)

9. Maritina

10. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Siam! :love: Ich würde ihr ja einen ägyptischen Namen oder etwas Orientalisches geben. Nefertiri oder Hatschepsut oder Leila, etc.

11. Belico

Wartet bis sie da ist und schaut sie euch an ;)
    Mein Tipp, wenns recht ist: Siri - weil wenn ich mich nicht irre, sind Siamkatzen echte Quatschköpfe - wenn du mal zu Wort kommen willst, muss der Name kurz sein, weil wenn er länger ist, dann verliert sie gleich die Geduld und quatscht weiter.

Ich finde Siamkatzen sehr süß, hab mal ein Video gesehen, wo sich die Katze richtig mit ihrem Menschen unterhalten hat. Mein Flauscherl ist auch eine Quatscherin, wenn sie es nicht tut, dann schläft sie oder sie hat was. Die quatscht sogar noch, wenn sie mir ihre Beutegeschenke vorbeibringt....

roselle, sam-indira und rayaofwakefield gefällt das.
  12. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Siam sind meine absoluten Lieblingskatzen.
    Die haben ja von den Züchtern meist Namen, die haben wir dann meist gering abgeändert.
    Sie sind absolute Vielplauderer und wollen ganz viel Körperkontakt.

Leider sind drei unserer Siamkatzen an FIP verstorben (wurde von einer Züchterkatze eingeschleppt).

Belico gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: "Wenn du mal zu Wort kommen willst..." :roflmao: :roflmao: "und quatscht weiter......" :roflmao: :roflmao:

Der letzte Satz...........:roflmao:

14. sam-indira

so sie ist gestern abend um 8 bei uns eingezogen!!! und ich bin erledigt ..... hatte ne wunderbare schlaflose nacht da sie ständig am mauzen war. hat sich so richtig allein gefühlt scheinbar und hat natürlich dann die körpernähe zu mir gesucht sprich ich musste meine hand auf ihr drauf liegen lassen hab ich sie weg gezogen hats gleich fürchterlich protestiert - nicht mal umdrehen weil ich auf der seite nicht mehr liegen konnte war erlaubt. wenn ich im ganzen 2 stunden schlaf bekommen hat ist gut.

die beiden coonies hält sie sich sehr auf abstand sie buckelt und faucht und die beiden ziehen sich dann zurück. Aber mann ist der kleine dreck vielleicht laut!! die coonies sind dagegen leise auch wenn keyla eine rechte plaudertasche ist aber der mini wurm hat gute stimmbänder!!

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

toulouse

Ipani gefällt das.
  16. sam-indira

so und hier die bilder ...ggg

Anhänge:

Honey, Asterix, fluchtgummi und 3 anderen gefällt das.
  17. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

MOIIIIIIIII!!!!! :love:

Rumpleteazer gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Oh Mann ist die nnnnnniiiiiiiiieeeeeeedddddlllllliiiiiiiccccchhhhh!!!!!!!!! :love:

Finds aber lieb, dass sie deine Nähe gesucht hat und nicht verschreckt ist und sich nicht berühren lässt!!! :) :love:

Asterix und Rumpleteazer gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Wie heißt denn eigentlich die Süsse jetzt? Mir würd noch Zuckerstückchen einfallen, aber wie wir alle jetzt wissen, sollte es ja ein kurzer Name sein, wenn du auch zu Wort kommen willst. Daher vielleicht: Sugar? :D

20. sam-indira

kinder haben entschieden das es sky wird.. wobei fauchi würd zur zeit auch richtig gut passen. aber kanns ja verstehen da ist man so ein keiner wurm und hat 2 so riesen katzen die einen dauernd beschnuppern und begaffen wollen überhaupt der kater mit seinem riesen kopf.. und frau coonie die immer finster drein schaut obwohls ne ganz friedliche ist wobei heute ist sauer auf mich ....

Anhänge:

Honey, Asterix, roselle und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden