1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Name eines amerikanischen Lokals gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NewJersey, 10 April 2012.

1. NewJersey

NewJersey Gast-Teilnehmer/in

Ich war vor vielen Jahren ein Mal mit einer Freundin in einem amerikanischen Burger-Lokal in Wien. So wie ich mich heute erinnern kann, ist es in der Nähe des Haus des Meeres. Innen im Lokal sind Bilder von Elvis is Marylin Monroe. Und die Bar ist glaub ich hellblau und erinnert an das Video von Westlife's "Uptown Girl". Ich habe das AJ's American Diner gegoogelt, aber da sieht man keine Fotos von innen und wie's außen aussieht, weiß ich nicht mehr. Habt ihr eine Idee, wie das gesuchte Lokal heißt oder ob es das AJ's sein könnte!?
    Wenns geht, bitte um schnelle Info. Wir brauchen es schon heute zu Mittag!

2. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

ich denke du meinst das was bei der gumpendorferstr./amerlingstrasse neben diesem theater, gleich bei der bushhaltestelle von 13a und 14a war, das gibts aber schon ein paar jahre nicht mehr.

edit: ausser es ist uebersiedelt, dann weiss ich leider nicht wo es jetzt ist

edit2: das ajs kenne ich nicht, sorry, vielleicht ist es eh das wo du warst

3. NewJersey

Ok. Danke für deine Hinweise.

Vielleicht kann mir ja noch jemand das AJ's von innen beschreiben :) Danke!

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

5. NewJersey

Danke, Kira. Nein, das ist es sicher nicht. Aber wenn die Burger gut sind, werden wir vielleicht doch mal hingehen :) Vielleicht hat das andere Lokal doch geschlossen :(

6. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

So, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, das was ich meinte hieß Fifties und sah innen so aus:

Meintest du das?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden