1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nagelstudio

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterhasi73, 11 November 2010.

1. Osterhasi73

Osterhasi73 Gast-Teilnehmer/in

Ich suche ein gutes Nagelstudio in Wien!
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was kostet das und wie oft im Monat muß man hingehen? Was habt ihr für Erfahrungen?

lg Osterhasi :hug:

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Die Kosten sind eher unterschiedlich.Es gibt günstige wo du "nur" 30-40 Euro zahlst und dann gibts wieder andere wo du gleich 80 euro hinlegst.
    Ich muss wenn ich welche habe ca.alle 4 wochen nachfüllen gehn.

3. GeminiMama

GeminiMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich war lange im Nagelstudio.
    Aber als Kundin, nicht als Nageldesignerin :D
    Musste leider wegen meiner Psoriasis, die leider meinen Nagel angefallen haben, pausieren. Und pausiere immer noch :(:boes:
    So, das ist für dich ja wurscht ;), hier also die Daten wo ich war:
    http://www.nailspa.at/
    Die Eigentümerin, Barbara, ist eine Freundin, kannst also ruhig liebe Grüße von mir ausrichten :wave:
    Aktuelle Kosten weiß ich nicht, aber ist auch ein Unterschied ob erstmalig oder nur Nachfüllen. Vor einem Jahr hab ich 32,-- bezahlt, fürs Nachfüllen. Hängt aber auch stark davon ab, ob du farbiges Gel, Muster, Steine ein- bzw verarbeitet haben möchtest :)
    Erkundige dich einfach mal.
    Ich war seeeeehr zufrieden.
    Und ich musste alle 3 Wochen gehen, weil meine Nägel extrem schnell wachsen und ich unfähig war zum selbst :rolleyes:Nachfeilen ...
    Ahja, Nailspa ist in Wien 22, in der Wulzendorfstraße, Nähe SMZ Ost ... mal zur ersten Orientierung, obs dir prinzipiell zu weit wäre ... hab jetzt nicht geschaut, woher du bist ...:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden