1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nagelstudio

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusanneMausWien, 8 Januar 2010.

1. SusanneMausWien

SusanneMausWien Gast-Teilnehmer/in

Hi ihr lieben,

kennt jemand das Friseurgeschäft Hauptsache (hauptsache.at) in der Neuburggasse? Die machen wohl günstig Gelnägel, ich Frage mich wo der Haken ist :confused:

LG,

Susi

2. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

was ist bei dir günstig??

hab die erfahrung gemacht, dass die einquartierten nageldesignerinnen nicht wirklich was können, sei es in den sonnenstudios oder bei frisören einquartiert

lg:wave:

3. SusanneMausWien

Hallo :)

Laut HP verlangen die EUR 35,- für ein Set + French, nur Füllung EUR 25,- . Hm - war am Montag bei Mona Lisa (die machen auch Permanent Make Up + Tatoos) und es war die Hölle. Jetzt muss ich natürlich zu jemand anders gehen. Bin gespannt.

4. SommerLoewin

was war denn ?

ich zahl fürs füllen + design was auch immer ich haben will (french + stempel + steinchen+ glitzer ect.) 49,90

5. SusanneMausWien

Naja, sie hat nicht alles abgefeilt was alt war, da fängt es ja schon an. Dann hat sie gemeint sie hat eigentlich gar kein Gel sondern nur Acryl :mad: obwohl ich extra beim Termin ausmachen nach Gelnägeln gefragt hab. Sie hat dann einfach 2 Schichten Glanzgel aufgetragen, wieder abgefeilt, French mit Nagelack aufgetragen und wieder Glanzgel. Schauen jetzt total furchtbar aus. Ich hab bis jetzt bei meiner immer EUR 35,- gezahlt, alles inkl. und top Qualität. Aber sie hat leider keine Abendtermine und ich kann mir nicht immer frei nehmen :(

6. SommerLoewin

das ist ja die ur frechheit!! ausschließlich glanzgel zu verwenden ist absoluter pfusch und schwachsinn.

welche abendtermine brauchst du denn, also uhrzeit?

7. SusanneMausWien

Ja total, aber es war ja schon die Hälfte unten, was hätt ich tun sollen. Für Acryl wollte die blöde Kuh EUR 70,-!Hoffentlich wird es heute besser, wenn ich mich dort nicht wohl fühle geh ich lieber wieder. Ich kann immer ab 18.00 Uhr, kommt aber darauf an wo genau es ist. Mehr als EUR 40,- möchte ich auch nicht dafür ausgeben

8. SusanneMausWien

:wave:

Also, ich muss sagen ich bin wieder um eine Erfahrung reicher ;)

Der Bereich für die Nägel ist abseits aber doch integriert in den Friseurbereich. Die Dame jung und nett. Während der Arbeit erzählt sie mir jedoch dass sie eigentlich heute Probetag hat weil ihre Mutter normalerweise hier arbeitet und derzeit Krank ist. Sie hat es von Ihrer Mutter gelernt, was sich in ihrer zurückhaltung und unsichherheit wiederspiegelt. Die Technik ist definitiv "schnell schnell" - etwas mehr genauigkeit wäre wünschenswert :(

Das Material auch recht billig, mal sehen wie lange und wie viel es hält. Die Form ist nach mehrmaligen daraufhinweisen letzenendes auch gerade und recht schön geworden.

Fazit:
    Wer nicht mehr als EUR 25 - EUR 30 ausgeben möchte und nicht viel mit seinen Händen im Alltag arbeitet ist dort gut aufgehoben, für mich eher nichts.

9. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich zahle fürs Nachfüllen inkl.french/muster 22 Euro und bin zufrieden!!

10. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Wo geht ihr denn hin?

Ich halt meine Naturnägel gar nimma aus und will nur dass sie gepflegt aussehen ... nicht lang, Farbe oder sowas

Hat wer einen Tipp in Wien 3 oder 11?

LG

11. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:
    Na da kann was rauskommen ...

lG

12. SommerLoewin

und wie lange halten sie? wie oft gehst du nachfüllen?
    hast du mal ein foto?

13. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

puhh letzten war ich nach knapp 4 wochen und jetzt hab ich sie auch schon 4 wochen oder länger sogar.ich komm einfach nicht dazu endlich nachfüllen zu gehn.
    Foto kann ich dann reinstellen wenn ich nachfüllen war.werd eh diese woche gehn wenns sichs ausgeht.
    lg

14. SusanneMausWien

Ja, das hab ich mir dann auch gedacht, und so war es leider auch. Naja, wie gesagt ich geh jetzt im Februar nochmal zu meiner und dann schaue ich eben weiter. Mir kommt es auf die Qualität an, wie gesagt. Empfehlen kann ich auch http://www.miss-nail.at/ da würd ich aber nur zur Chefin gehen, die anderen Mädels sind nicht so gut.

LG,

Susi

15. SommerLoewin

Nachfüllung & French Look & Nail Art & Steine inkl. € 52,00
    da bist du ja sogar teurer dran als ich mit meinen 49,90€

16. SusanneMausWien

Stimmt, aber die machen gute Arbeit. Ich zahle momentan EUR 30,- für die Füllung und EUR 5,- für French. Super Qualität, leider will sie wie gesagt aufhören. Ich muss mich wohl weiterhin durchprobieren.

LG,

Susi

17. SommerLoewin

ich bin auch extrem zufrieden, das sind wirklich nach langem wieder gelnägel die perfekt sind und sehr gut und lange halten!

und die 49,90 sind ein fixpreis, egal was ich machen lass an design und wieviel da drauf kommt :D
    find ich ein tolles preis leistungsverhältnis.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden