1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nagelstudio Simmering

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monterey06, 5 Mai 2011.

1. Monterey06

Monterey06 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Der Muttertag naht: Möchte meiner Mam die ersten Kunstnägel spendieren :)
    Wer kann mir ein gutes Nagelstudio, vorzugsweise in Simmering empfehlen? Sollt net allzu teuer sein, sie möchte french und dennoch sollens natürlich ausschauen (nicht zu dick !!!) und klar, gut halten sollens - kann nur 1x monatlich gehen.

Danke schonmal

2. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

ISI Nagelstudio auf der Kaiserebersdorfer,
    ich geh nie wieder woanders hin.

LG Doris

ps: wohne im 16. Bezirk also weit weg!

3. Monterey06

Schonmal danke für den Tip - Homepage schaut ja genz nett aus.

Gibts da eine Nageldesignerin die du empfehlen kannst oder ist es eh ein "ein-Frau-Betrieb"? Und, versteh ich das richtig: Set= die Nägel das erste Mal komplett neu machen, Nachfüllen= dann wenn man die Nägel schon draufhat, aber halt eben auffüllt. Blöde Frage, sorry, aber kenn mich da net aus :eek:

4. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

ist nur ein 1 Frau betrieb, aber ganz eine liebe,
    und du verstehst alles richtig, kannst sie aber auch anrufen, sie erklärt dir sicher gerne alles

lg doris

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Die Nägel schaun ja ganz ok aus aber das French find ich auf manchen Fotos nicht gut gemacht.

6. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Die Fotos auf der Homepage finde ich abschreckend. Schauen nicht professionell aus. Zu dick, teilweise schon rausgewachsen.... Zum Davonlaufen :eek:

7. Tinks85

Tinks85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich war auch in diesem besagten Nagelstudio und kann nur sagen nie wieder. Das Gel hält überhaupt nicht nach zwei Tagen war das erste Stück schon abgesplittert.
    Und ich habe seit ca. 7 Jahren Gelnägel die bombenfest (auch in der Arbeit -dipl. Krankenschwester) gehalten haben.
    Dann hab ich mal dieses Studio probiert da ich nicht jedes Mal mit Kind 1 Stunde fahren wollte und ich war schwer enttäuscht.
    Die hat mich kein zweites Mal mehr gesehen.

Liebe Grüße
    Andrea

8. Monterey06

Hab Mama jetzt eh schon woanders hingeschickt und war/ ist sehr zufrieden :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden