1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nagelstudio?! Dringend!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katharina_O, 27 Februar 2007.

1. Ich bräucht für morgen Vormittag zwischen 8 und 10 dringend einen Termin für Gelnägel. Hat sich sehr kurzfristig ergeben, weil ich bis jetzt nicht wusste ob ich morgen Urlaub bekomm. "Mein" Nagelstudio hat immer erst am Nachmittag, das geht sich aber nicht aus. Ich brauchs am Vormittag. Kennt vielleicht wer ein Nagelstudio die Vormittag offen haben und vielleicht noch einen Termin hätten?!

Danke euch!

2. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Wo brauchst du eines. Wüste eines im 14. Bezirk (nähe Hanusch-KH), Aber ob sie morgen was frei haben müsstest du selber fragen.

3. das ist mir egal, bin flexibel. nehm auch den 14. kannst mir vielleicht die tel.nr. geben?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden