1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nagelstudio die 1000ste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 27 August 2009.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich bin jetzt schon 8x eingefahren und ziemlich vorsichtig geworden.

Möchte mir vor meinem 3-wöchigen Urlaub noch die Nägel machen und würd gern wissen ob mir wer ein wirklich gutes und nicht zu teures Nagelstudio empfehlen kann?

lg

2. Katrin08

Katrin08 Gast

was ist für dich teuer??

ich bin schön länger jetzt in dem nagelstudio und kann es ohne weiteres absolut empfehlen, die qualität ist top und es wird wirklich auf jede einzelne person eingegangen, sprich jede person bekommt das material was am besten passt und am besten hält, keine massenabfertigung mit ein und dem selben material.

studio neuber im 14ten bezirk

3. Eisteich

Eisteich Gast

Ich war im 3. Studio Bianca, Gelnägel mit French 49€. Fand ich human, auch wenn ichs nur extra für die Hochzeit gemacht habe und jetzt keine Gelnägel mehr machen lasse.

4. HerziiPinkii

Naja für ein neues Set nicht mehr als € 50, sie sollen halt gut halten, Muster oder so will ich sowieso nicht, nur weiße Spitzen :)

lg

5. HerziiPinkii

Die Homepage ist toll, aber weißt du ob der Preis für das neue Set und das Nachfüllen mit weißen Spitzen ist?

lg

6. horseandhound

horseandhound Gast-Teilnehmer/in

Super, ich wollte auch bald so einen Beitrag schreiben.
    Wohne in Wien14 und würde eine Nageldesignerin suchen, die auch eventuell ins Haus kommt. Das "Neuber-Studio" habe ich mir angeschaut, wäre natürlich eine Alternative, aber ich hätte lieber wen, der kommt. Kennt ihr vielleicht jemanden? Würde aber Design mit Gel wollen. Acryl ist nicht so meins. Habe schon in den Kleinanzeigen geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht hat wer einen Tipp für mich.

7. Katrin08

Katrin08 Gast

beim neuber kostet nachfüllen mit weißem french: 43,40 euro bei kurzer länge.

da bist aber mit 49,90 fixpreis billiger und kannst machen lassen was du willst, jeglicher schnickschnack inbegriffen

8. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Es geht aber auch günstiger mit den Nägeln. Ich habe es vor 2 Monaten in der Styling Lounge vom Bipa auf der Mariahilf gemacht. Mit der Bipa Card ist es 10 Pronzent billiger als normal und die Mädels dort sind auch ziemlich nett und liefern gute Arbeit ab. Aber Termin ausmachen ist notwendig.
    @horseandhound: Hast du schon wen gefunden? Wird aber ziemlich teuer sein oder? Weil ja die Dame extra nach Hause kommt, usw.!

9. Katrin08

Katrin08 Gast

günstiger oder teurer geht es immer.

und meine erfahrung war, dass diejenigen die es billig anbieten, für mich nicht gepasst haben, weil entweder nach einem tag ein tip eingerissen ist - aufgespaltet in zwei teile, oder noch am selben tag liftings (luftblasen) entstanden sind oder nach zwei wochen ein nagel ganz runtergegangen ist.

wichtig ist, für jede kundin das passende material zu haben und nicht so wie sehr viele, eines für alle, weil dann sind probleme vorprogrammiert

10. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Ich habe wie gesagt bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit billigeren Varianten gemacht. Aber das komtm halt glaube ich wirklich darauf an, wo man sich die Nägel machen lässt. Da muss man sich ein wenig umhören bei Freundinnen oder so, wo die es machen lassen, aber sparen ist ja nie verkehrt oder?;)

11. Katrin08

Katrin08 Gast

sparen ist nie verkehrt nein,

nur irgendwann vergeht die lust zum ständigen wechseln.

und das was ich auch nicht will, dass man ewig zum studio hinbraucht, weil ich flexibel sein muss, müssen auch die zeiten flexibel eingeteilt werden können, ansonsten hat das kan sinn für mich :(

12. Katharina2

Katharina2 Gast-Teilnehmer/in

Ich wusst gar nicht dass Bipa Nägel macht!! Ist das was Neues?
    Das ist aber nicht in jedem Geschäft so, oder?
    Ich habs bisher immer so gemacht, dass wenn ich für einen bestimmten Anlass schöne Nägel will, mach ichs mir selber, sprich mit den Sets, die man beim Bipa und so bekommt. sicher, es gehört ein Brocken Konzentration dazu, aber ich find es schaut nicht schlecht aus.

13. NagelFee

NagelFee Gast

hallo!
    also ich muss auch ehrlich sagen, es muss wirklich nicht immer schweineteuer sein.
    ich mache auch selber nägel und muss ehrlich sagen, was sich da manche verlangen traun ist echt der hammer.
    Ich bin wohl sehr sehr günstig, aber deswegen keinesfalls qualitativ schlecht.
    Also lasst euch nicht über den tisch ziehen ;)

glg Die Nagelfee

14. Katrin08

Katrin08 Gast

naja es kommt ja schon sehr drauf an ob das einer privat zu hause macht oder in einem professionellen nagelstudio, wo schon mal alleine mehr personal vorhanden ist, höhere monatliche fixkosten vorhanden sind und was für ein material man anbietet.
    die 49,90 was ich einmal im monat zahl sind für mich vollstens in ordnung, zur not, könnt ich sogar 5-6 wochen zeit lassen, was ich aber net mag

15. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

sodale, ich schreib da mal.

ich such ne gute nageldesignerin, die mir auch schöne muter machen kann und nicht nur stricherl :)o).

kennt wer wem ? :D

16. hier ein bild von meinen
    wennst magst kann ich gern noch welche suchen :)
    lg

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden